Ripple startet Beschleunigerprogramm für Unternehmen, die sich RippleNet anschließen, um die Einführung von XRP voranzutreiben.

Der Kryptowährungsmarkt wurde vom Bären angegriffen, und XRP ist dem Zorn des Bären zum Opfer gefallen. Ripple hingegen kündigte ein neues Beschleunigerprogramm für Handels- und Unternehmensunternehmen an, die sich dem RippleNet anschließen möchten. Die Belohnungen werden durch die 300 Millionen Dollar, die das Unternehmen an XRP hält, finanziert und basieren auf Volumenrabatten sowie einem Adoptionsmarketinganreiz, berichtete Kryptomoney.

Die Mengenrabatte ermöglichen es RippleNet-Mitgliedern, Lizenz- und Integrationsgebührenrabatte zu erhalten, wenn sie innerhalb der genannten Fristen Integrations- und Volumenmeilensteine erreichen. Die Rabatte richten sich nach dem verarbeiteten Volumen und könnten laut Veröffentlichung zwischen 50 und 300 Prozent der Integrationskosten und der Lizenzgebühren des ersten Jahres abdecken.

Ziel des Programms ist es, die Einführung und Nutzung von Ripple-Lösungen zu beschleunigen und in XRP oder USD verfügbar zu machen. Die Veröffentlichung erwähnte, dass die Kunden, die XRP für den Rabatt erhalten möchten, Verkaufsbeschränkungen haben werden, und diese Beschränkungen könnten langfristig profitabel sein, da sie verhindern, dass sich der Markt stark verändert.

PayPal hatte eine ähnliche Strategie verfolgt, um ihre frühzeitige Akzeptanz und Empfehlungsboni zu fördern. Die Methode könnte nützlich sein, da der Anreiz in XRP liegt und wie von einer Quelle von Ripple angegeben, war die Testphase äußerst erfolgreich. Das Netzwerk erwartet auch einen zusätzlichen Nutzen durch den Aufbau einer einfachen Auffahrt für Institute, die XRP in ihren Zahlungsströmen nutzen können, um die Liquiditätskosten in Zukunft zu senken, berichtete die Veröffentlichung.

Ripple kümmert sich um die Marketingkosten für zugelassene Kunden, die Ripple-Lösungen bei ihren Kunden bewerben, indem sie ihre Kosten decken. Ripple wird maßgeschneiderte Marketinginhalte, Messaging-Frameworks und Tools bereitstellen, die dazu beitragen, die Gesamtkosten des Kunden zu senken, wie pro Kryptomoney.

Die Anreize basieren vollständig auf der First-Come, First Serve Basis und können entweder in XRP oder USD gesammelt werden, aber die Einschränkungen der Kryptowährung sind anwendbar. Die Veröffentlichung spekuliert, dass andere Netzwerke wie Tron und EOS Ripple in diesem Plan unterstützen könnten.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo