Der Bärenangriff auf den Kryptowährungsmarkt hat sich intensiviert, da mehrere Münzen von der bullischen Rampe fallen. Beliebte Kryptowährungen wie Bitcoin[BTC] und XRP haben sich alle auf die Seite des Bären gedreht, die durch deutliche Preisrückgänge gekennzeichnet ist.
1 Stunde:
Das einstündige XRP-Chart zeigt den stetigen Kursrückgang, unterbrochen von leichten Aufwärtsbewegungen. Die Preise haben sowohl einen Aufwärtstrend als auch einen Abwärtstrend durchlaufen, wobei der Anstieg den Preis von 0,336 $ auf 0,347 $ nahm, während der folgende Abwärtstrend den Preis von 0,368 $ auf 0,352 $ sank. Die Unterstützung lag bei $0,342, während der Widerstand bei $0,402 lag.
Der Parabolic SAR war überwiegend rückläufig, was auf den rückläufigen Trend hinweist. Dies wird durch die Markierungen angezeigt, die über den Preiskerzen bleiben.
Das Bollinger-Band hat, nachdem es eine beträchtliche Cloud gehalten hat, eine Konvergenz eingeleitet, ein Zeichen für das Ende des aktuellen Trends.
Der MACD-Indikator hält sich unterhalb des Histogramms und ist nach einer rückläufigen Konvergenz weiter gesunken. Das MACD-Histogramm zeigt ebenfalls einen rückläufigen Preisrückgang.
1 Tag:
Die Tagesgrafik zeichnet das Bild einer anhaltenden Preisbewegung, die mit einem einzigen Aufwärtstrend und anschließendem Rückgang gekennzeichnet ist. Der Aufwärtstrend hatte die Preise von 0,576 $ erhöht, während der Abwärtstrend die Preise auf 0,357 $ sanken ließ. Die langfristige Unterstützung liegt bei 0,265 $.
Der Relative Strength Index hält sich sehr nahe an der überkauften Zone, nachdem er aus der überkauften Zone gefallen ist. Der Halten nahe der überverkauften Zone deutet darauf hin, dass der Verkaufsdruck höher ist als der Kaufdruck.
Der Chaikin Money Flow Indikator hat die Nulllinie unterschritten, nachdem er darüber liegt. Der Rückgang unter die Achse bedeutet, dass das aus dem Markt fließende Geld mehr ist als der Zufluss.
Fazit
Der Krypto-Winter war nicht gut für den Krypto-Währungsmarkt, da alle oben genannten Indikatoren auf der Seite des Bären standen. XRP, das in den letzten Wochen mehrfach für Schlagzeilen gesorgt hat, konnte sich dem akuten Preisverfall immer noch nicht entziehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.