Der Preis von XRP blieb über das Wochenende relativ stabil und bewegte sich um 0,6 $. Das Trading-Volumen ist in den letzten 24 Stunden um 7 % gesunken und liegt nun unter 1 Mrd. $. Die positive Einstellung der XRP-Befürworter hält jedoch oft trotz Zeiten langsamerer Preisbewegungen an.
Erfahrene Kryptowährungsanalysten haben ihre Prognosen darüber geteilt, wohin sich die XRP-Preise bewegen könnten. Ein solcher altgedienter Händler, der auf Twitter als „WIZZ“ mit über 700k Followern bekannt ist, prognostizierte, dass XRP diese Woche einen Ausbruch erleben wird.
Es wurde zwar kein spezifisches Ziel genannt, aber Bewegungen oberhalb der 0,7 $-Marke könnten auf der Grundlage der Chartanalyse als Ausbruch betrachtet werden.
Krypto Caesar“ hat sich ebenfalls zu XRP geäußert und ein Diagramm auf Twitter gepostet, aus dem hervorgeht, dass 0,55 $ jetzt als starke Unterstützung dient. Der Analyst merkte an, dass alles, was über 0,4 $ liegt, auf einen Aufwärtstrend hindeutet, da diese Unterstützungszone bereits zweimal in diesem Jahr getestet wurde. Der Chart von Krypto Caesar prognostiziert, dass XRP nach einem möglichen kleinen Rückschlag Anfang nächsten Monats wieder in den Bereich von 0,75 $ zurückkehren könnte.
Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine ehrgeizige XRP-Preisprognose ist, die sich ausschließlich auf technische Analysen stützt. Da es im laufenden Rechtsstreit zwischen Ripple und der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) keine größeren Updates gibt, sind beträchtliche Kursgewinne von mehr als 15 % unwahrscheinlich, solange die Unsicherheit anhält. Allerdings schließen die Analysen von WIZZ und Krypto Caesar diese Möglichkeit auch nicht völlig aus.
Nur die Zeit wird zeigen, ob die fundierten Vermutungen dieser erfahrenen Krypto-Analysten eintreffen werden. Wie bei allen Kurs Prognosen für Kryptowährungen ist Vorsicht geboten. Befürworter bleiben jedoch hoffnungsvoll, dass XRP in der kommenden Woche ein Feuerwerk erleben könnte.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.