Zwei Top Meme Coins, die man während einer Krypto-Markt-Delle im Auge behalten sollte: MOG und PEPE

Wenn der breitere Krypto-Markt einen Rückschlag erlebt, gewinnen die Memecoins oft weiter an Fahrt. Diese hochspekulativen Coins ziehen in der Regel das Interesse von Händlern auf sich, die auf der Suche nach risikoreichen und lukrativen Möglichkeiten sind.

Zwei Memecoins, die in letzter Zeit herausragen, sind Mog Coin (MOG) und Pepecoin (PEPE). MOG ist seit seiner Markteinführung im Juli 2023 um über 12.000 % gestiegen und hat wiederholt neue Höchststände erreicht. Obwohl er in den letzten 24 Stunden leicht nachgab, ist es im letzten Monat um über 150 % gestiegen.

Erweiterte Metriken zeigen, dass MOG der Token ist, der in letzter Zeit am meisten von „Smart Money“-Wallets angehäuft wurde. Dabei handelt es sich um große Bestände, die häufig eine Prognose für breitere Marktbewegungen abgeben. Es deutet auch darauf hin, dass der Kurs innerhalb eines etablierten Trendkanals wieder nach oben klettern könnte.

Quelle: CoinMarketCap/PEPE

PEPE Coin ist die Nummer 3 unter den Memecoins nach Market Cap. Es wurde in letzter Zeit ein hohes Trading-Volumen verzeichnet und übertraf Dogecoin und Shiba Inu. Whale Wallets haben auch große Stapel von PEPE gehortet. Es findet Unterstützung oberhalb der technischen Schlüsselindikatoren, was darauf hindeutet, dass weitere Aufwärtsbewegungen bevorstehen könnten.

Händler sollten diese beiden Coins besonders im Auge behalten, da sich die Memecoins in Zeiten des Abschwungs als widerstandsfähig erwiesen haben und ihre Communitys sehr engagiert bleiben. MOG und PEPE bieten Spekulationen auf eine anhaltende Dynamik, die durch den Hype in den sozialen Medien und den Kaufdruck durch Wale angeheizt wird. Für diejenigen, die sich mit risikoreichen Assets wohlfühlen, könnten sie sich gut auszahlen, wenn der Markt bald wieder auf die Beine kommt.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo