Ethereum (ETH) und Cardano (ADA) stürzen ab, da Regierungen über Token verfügen, während Clandeno (CLD) an Zugkraft gewinnt; der Vorverkauf läuft

Ethereum (ETH) und Cardano (ADA) gehörten zu den Opfern der laufenden Veräußerung der Bitcoin (BTC)-Bestände von Mt. Gox. Letzteres führte zu einem erheblichen Marktrückgang, wobei die Bitcoin (BTC)-Preise bis auf 55.000 $ fielen. Dies hatte erhebliche Konsequenzen und Auswirkungen für die Inhaber von Altcoins, die nun nach Möglichkeiten suchen, ihre Verluste wieder auszugleichen.

Diese Chance ist mit dem Vorverkaufsstart von Clandeno (CLD) gekommen. Die Vorverkaufs-ICO von Clandeno (CLD) bietet potenziellen Anlegern die Chance, mit einem Low-Cap-Juwel mit legitimem Mondpotenzial im Jahr 2024 Geld zu verdienen. Erfahren Sie, warum der dezentralen E-Commerce-Plattform in diesem Jahr ein 500-facher Anstieg vorausgesagt wird.

Ethereum (ETH) erholt sich nach 20 % Rückgang in der letzten Woche

Ethereum (ETH)-Inhaber sind angesichts der bevorstehenden Zulassung des ETF optimistisch. Doch selbst die guten Nachrichten können das Ausbluten nicht stoppen. Die Ethereum (ETH)-Preise sind in der vergangenen Woche um 20 % gefallen und haben den Tiefpunkt des Bitcoin (BTC)-Absturzes bei 2.700 $ erreicht. Die Ethereum (ETH)-Wale verkaufen wie verrückt und unterdrücken die Altcoin-Kurse zu Beginn des Monats Juli.

Außerdem gibt es bei Ethereum (ETH) und seiner massiven Market Cap im Vergleich zu ICO-Gelegenheiten wie Clandeno (CLD) nur sehr wenig Wachstumspotenzial. Nichtsdestotrotz sind die Ethereum-Preise bei Redaktionsschluss wieder auf $3.100 gestiegen, was auf einen bevorstehenden Aufschwung hindeutet.

Cardano (ADA) hat im letzten Monat 8% Verlust gemacht

Cardano (ADA) verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen respektablen Gewinn von 2%. Dies reichte jedoch nicht aus, um den Abwärtstrend für die Inhaber zu stoppen, da Cardano (ADA) im letzten Monat immer noch um 8% gefallen ist.

Bei Redaktionsschluss wurde Cardano (ADA) bei $0,39 gehandelt. Es überrascht nicht, dass die Anleger die Hoffnung auf eine Erholung nicht aufgeben. In diesem Stadium des Spiels gibt es jedoch wesentlich bessere Möglichkeiten als Cardano (ADA). Es ist nicht mehr 2020.

Clandeno (CLD) ICO gewinnt mit zunehmender Wal-Aktivität an Dynamik

Clandeno (CLD) ist dank seines einzigartigen Wertversprechens einer der am meisten erwarteten Vorverkäufe des Jahres 2024. Clandeno (CLD) bringt die nächste Generation der dezentralen E-Commerce-Plattform auf den Markt, die den Nutzern einen Blockchain-basierten P2P-Marktplatz bietet, der es ihnen ermöglicht, schnell, sicher und direkt zu kaufen und zu verkaufen, ohne die Notwendigkeit einer Vermittlung.

Einer der größten Anreize für potenzielle Clandeno (CLD)-Investoren ist die Vielfalt der Einnahmequellen, die es bietet. So haben Investoren im Rahmen des Vorverkaufs Anspruch auf einen Anteil an den Einnahmen von Clandeno, wodurch sie ein passives Einkommen erzielen können, das der Anzahl der von ihnen gehaltenen Token entspricht. Außerdem können die Inhaber Clandeno (CLD) Token staken und die DeFi-Funktionalität nutzen. Mit Clandeno (CLD) sind die Inhaber nicht nur passive Investoren – sie sind ein wesentlicher Teil des Wachstums und der Zukunft des Projekts.

Clandeno (CLD) ist ein starker Kandidat, um im Jahr 2024 und darüber hinaus parabolische Gewinne zu erzielen. Clandeno (CLD) nutzt die Billionen Dollar schwere E-Commerce-Branche und überträgt sie auf die Krypto-Welt. Das ist eine seltene Gelegenheit, bei einem Blue Chip zum niedrigstmöglichen Preis einzusteigen.

Um mehr über den Clandeno-Vorverkauf zu erfahren, besuchen Sie die Website des Unternehmens hier.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo