Die kommenden Tage versprechen ereignisreich für mehrere Kryptowährungsprojekte und den breiteren Markt zu werden. Lassen Sie uns einige der Top-Ereignisse testen, die sich möglicherweise auf die Preise auswirken könnten.
Die US-Notenbank schließt ihre letzte Sitzung des Federal Open Market Committee (FOMC) am 12. Juni ab. Der Markt rechnet derzeit mit einer kleinen Chance auf eine Zinssenkung, die den Bitcoin-Kursen Auftrieb geben könnte, wenn sie realisiert wird. Alle Augen werden auf die Signale über die geldpolitische Richtung gerichtet sein.
Am 13. Juni schließen Fetch AI, Ocean Protocol und SingularityNET eine lange geplante Token-Konsolidierung ab. Die „Fusion“ zielt darauf ab, die Governance und Anreize der miteinander verbundenen Projekte zu straffen.
Außerdem führt zkSync seinen Mainnet Token ein, kurz nachdem es ein großes Software-Upgrade veröffentlicht hat. Es trägt den Namen v24 und ebnet den Weg für den neuen Token, der das auf Datenschutz ausgerichtete Netzwerk betreiben wird.
Starknet schaltet am 15. Juni 73 Millionen Token frei, was 4,9 % des Gesamtangebots entspricht. Diese werden an die ersten Unterstützer verteilt, was zu einem kurzfristigen Verkaufsdruck führen könnte.
pSTAKE steht kurz vor der Einführung eines liquiden Staking-Produkts für Bitcoin, mit dem Inhaber Renditen erzielen und gleichzeitig ihre Assets liquide halten können. Eine solche Lösung könnte die institutionelle Akzeptanz des Stakings erhöhen.
Am 10. Juni geht Fjord Foundry als IDO-Plattform auf der Solana Blockchain an den Start. Es eröffnet neue Möglichkeiten für Projekte, die Finanzierung und das Interesse von Investoren an dem Ökosystem zu erschließen.
Die Beobachtung dieser Meilensteine gibt Aufschluss darüber, wie die verschiedenen Protokolle und der Markt als Ganzes weiter reifen. Upgrades, die Einführung von Token und neue Finanzprimitive sind allesamt Faktoren, die das langfristige bullische Bild für Krypto prägen.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.