Krypto-Investoren sind in der Regel berechnend, bevor sie Investitionen tätigen. Diese Vorsicht ist auf die Marktvolatilität und die Unzuverlässigkeit der Token zurückzuführen, wie kürzlich im Solana-Netzwerk zu beobachten war. Ein neuer Krypto hat jedoch die Aufmerksamkeit der DAI- und Maker-Inhaber auf sich gezogen.
Pushd ist ein neues Unternehmen, das die Kryptowährung in den E-Commerce integriert. Aber das ist nicht der Grund, warum die Investoren zu seinem Vorverkauf strömen. Der riesige Nutzen des Projekts wurde von einigen der größten Namen der Krypto-Branche abgesegnet.
Inhalt 👉
DAI Stablecoin erfährt verstärkte Akzeptanz und Integration
DAI wurde auf der Binance-Plattform gelistet, was seine Zugänglichkeit für ein breiteres Publikum erweitert. AaveDAO erwägt nach der Emission von 600 Millionen Dollar mit EUSD-Unterstützung ein Sicherheitenlimit. Chaos Labs, der Auftragnehmer von AaveDAO für das Risikomanagement, schlug sogar einen Rückgang des DAI-Kreditverhältnisses um 12 % vor.
DAI wurde kürzlich in Aave, ein DeFi-Protokoll, integriert und ermöglicht es den Nutzern, es neben anderen Assets zu leihen und zu verleihen. Diese Integration stärkt DAIs Status als führender Stablecoin innerhalb des DeFi-Ökosystems, dessen On-Chain-Transaktionsvolumen einen Rekord von 240 Milliarden Dollar erreicht hat. Dieses wöchentliche Rekordhoch übertrifft alle anderen Stablecoins zusammen.
MakerDAO, das Unternehmen hinter DAI, ist dabei, die erste Phase seines „Endgame“-Planes zu starten. Diese Strategie beginnt mit einem Rebranding, der Schaffung neuer Token und der Skalierung des DAI Stablecoin. MakerDAO hat auch gerade den DAI Yield erhöht, um die Nachfrage zu steigern.
Enthüllung der DeFi-Roadmap mit Maker (MKR)
Die Maker-Community hat einen Vorschlag unterstützt, die Liste der Assets, die als Sicherheiten verwendet werden können, um neue Token wie wETH und WBTC zu erweitern.
Maker (MKR) hat mit der Umsetzung seines Token-Rückkaufprogramms begonnen. Die Smart Burn Engine verwendet regelmäßig überschüssige DAI Stablecoins aus dem Überschusspuffer von Maker, um MKR von einem UniSwap-Pool zu kaufen. Die Initiative wurde in Betrieb genommen, als der Überschusspuffer 50 Millionen Dollar überstieg. Bei diesem Tempo wird das Protokoll im nächsten Monat etwa 7 Millionen Dollar an Token kaufen.
MakerDAO durchläuft auch eine grundlegende Umgestaltung, die eine Aktualisierung der MKR Coins und eine Aufteilung seiner Struktur in kleinere, autonome Organisationen, die als SubDAOs bekannt sind, beinhaltet. Während der DeFi-Raum wächst, achten die Benutzer auf den Pushd-Vorverkauf. Es wird erwartet, dass die neue Kryptowährung Maker beim Start übertreffen wird.
Pushd erleichtert die Peer-to-Peer-Interaktion im E-Commerce
Pushd ist ein Web-3-Marktplatz, der Käufer und Verkäufer miteinander verbindet. Verkäufer können, wie bei Amazon oder eBay, ihre Produkte einstellen, Preise festlegen und sogar versteigern. Käufer können diese Dinge mit ihrer Kryptowährung kaufen. Der Einstieg ist relativ einfach, da keine Identifikationsdokumente oder Datenschutzvereinbarungen erforderlich sind.
Pushd basiert auf der Blockchain-Technologie und bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz. Die Gebühren von Pushd für Verkäufer und Anbieter werden günstiger sein als die auf etablierten Marktplätzen. Pushd befindet sich in einem profitablen Markt für potenzielle Investoren, da der weltweite E-Commerce-Sektor immer weiter wächst.
Es befindet sich jetzt in der sechsten Vorverkaufsphase, in der Pushd-Token für 0,144 US-Dollar pro Stück verkauft werden. Die Plattformgebühren werden Bargeld für die Vorverkaufsinvestoren generieren, während die Token-Inhaber die Möglichkeit haben werden, an Entscheidungsprozessen teilzunehmen. Es gibt auch ein Belohnungsprogramm, das die Nutzer zur Teilnahme am Ökosystem und zum Erreichen von Meilensteinen motiviert.
Entdecken Sie den Pushd-Vorverkauf, indem Sie die Website hier besuchen
Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.