In der Welt der Kryptowährungen neigen große Bewegungen dazu, auf wichtige Ereignisse zu folgen, die den Markt beeinflussen, wie z. B. Halving-Ereignisse. Nach der Halbierung von Bitcoin (BTC) werden die Anleger wahrscheinlich nach stabilen Projekten suchen, die ihnen ein gewisses Wachstumspotenzial versprechen. Ein solches Projekt, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist Kelexo (KLXO), das in Phase 2 seines Vorverkaufs eingetreten ist.
Insbesondere diejenigen, die in Ethereum (ETH) und Bitcoin (BTC) investiert haben, suchen jetzt nach Vielfalt und das einzigartige Wertangebot von Kelexo (KLXO) ist auf ihr Radar geraten. Die Token von Kelexo (KLXO) sind zu einem Preis von nur 0,055 US-Dollar zu haben, so dass Erfinder willkommen sind, sich frühestmöglich an der Wachstumsstufe zu beteiligen.
Inhalt 👉
Ethereum (ETH) Regulatorische Hürden und Marktaussichten
Ethereum (ETH) hat einige Fragen zur regulatorischen Landschaft aufgeworfen. Dies ist hauptsächlich auf die US-Regulierungsbehörden zurückzuführen, die eine ablehnende Haltung gegenüber der Genehmigung von ETFs einnehmen, die Anlegern Zugang zur zweitgrößten Kryptowährung der Welt (gemessen an der Marktkapitalisierung) bieten.
Was früher eine positive Meinung über die SEC-Zulassung von Standard Chartered war, hat sich nun in eine Beobachtung verwandelt, dass es eine kleine Chance für Ethereum (ETH) ETFs gibt, im Mai zugelassen zu werden.
Doch selbst in diesem düsteren Umfeld scheint der Markt in viel besserer Stimmung zu sein. Standard Chartered ist optimistisch, was die Chancen von Ethereum (ETH) angeht, sich von dem negativen Gegenwind zu erholen. Das Unternehmen hat seine Kursziele zum Jahresende für Bitcoin (BTC) auf 150.000 $ und für Ethereum (ETH) auf 8.000 $ festgelegt.
Bitcoin (BTC) Post-Halving-Dynamik und Marktreaktion
Nach dem vierten Bitcoin (BTC)-Halving begann die Ausgaberate auf 3,125 alle 10 Minuten zu sinken. Da die Preisbewegung nach dem Halving gedämpft war, führen Experten dies auf die Tatsache zurück, dass die Preise im Vorfeld des Ereignisses, das zum ersten Mal in der Geschichte von Bitcoin (BTC) stattfand, gestiegen waren.
Es ist das erste Mal in der Geschichte von Bitcoin (BTC), dass der Kurs leicht ansteigt, und die Branche hält Ausschau nach den Auswirkungen äußerer Faktoren auf die Kursentwicklung.
Dies deutet darauf hin, dass geopolitische Spannungen und wirtschaftliche Veränderungen die einflussreichsten Faktoren sind, die Preisschwankungen verursachen. Dennoch wird Bitcoin (BTC) ein aufbewahrtes Asset bleiben, und es hat die jährliche Inflation auf weniger als die von Gold reduziert.
Kelexo (KLXO) Stufe 2 Vorverkauf: Ein vielversprechendes Projekt im dezentralen Finanzwesen
Die zweite Phase des Vorverkaufs von Kelexo (KLXO) bietet seinen Nutzern eine sehr vernünftige Investitionsmöglichkeit.
Dieses Projekt, das als Pionier von Online-Lending-Plattformen auf der Grundlage der Blockchain-Technologie gilt, hat sich zu einem führenden Namen bei der Bereitstellung eines dezentralen Ökosystems entwickelt, das Transaktionen vereinfacht und Kosten senkt, indem es Vermittler ausschaltet.
Der innovative Ansatz von Kelexo (KLXO) bietet eine transparente und hochsichere Infrastruktur und lässt dennoch Raum für eine dezentralisierte Verwaltung, was natürlich das Vertrauen der Anleger stärkt.
Der Vorverkauf bietet die Möglichkeit, Kelexo (KLXO) native Token zu einem sehr attraktiven Preis zu erwerben. Das Projekt wird die Token des Teams für 500 Tage sperren und die Liquidität wird lebenslang gesichert sein.
Dies garantiert ein stabiles Investitionsumfeld. Die Investoren, die am Vorverkauf teilnehmen, erwerben einen Anteil an den Einnahmen aus den Plattformgebühren. Damit sichern sie sich langfristig eine passive Einkommensquelle.
Weitere Informationen über den Vorverkauf von Kelexo (KLXO) finden Sie hier auf der Website.
Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.