Der Kurs von Polygons nativem Token MATIC bewegte sich in den letzten Tagen seitwärts zwischen $0,76 und $0,64, da die Signale der Investoren gemischt waren. Einerseits scheinen die bestehenden MATIC-Besitzer an ihren Positionen festzuhalten, wie die Statistik des steigenden Coin-Alters zeigt. Dies deutet darauf hin, dass die Anleger eine zinsbullische oder neutrale Einstellung haben.
Die Metrik des Netzwerkwachstums erzählt jedoch eine andere Geschichte. Das Netzwerkwachstum, das die Rate der neuen Adressen misst, die im Polygon-Netzwerk erstellt werden, ist derzeit auf dem niedrigsten Stand seit 12 Monaten. Das langsame Netzwerkwachstum bedeutet, dass das Projekt nicht viele neue Investoren und Nutzer anzieht.
Diese Divergenz zwischen den Signalen bestehender und potenzieller neuer Investoren hat zu Unsicherheit und einem Mangel an klarer Kursrichtung für die MATIC geführt. Die derzeitigen Coin-Inhaber scheinen zufrieden zu sein, aber das Netzwerk weitet seine Reichweite nicht aus.
Aus technischer Sicht findet MATIC derzeit Unterstützung bei $0,64, nachdem es dieses Niveau in den letzten Tagen zweimal getestet hat. Der Widerstand liegt bei 0,76 $, wo der Kurs seit über einer Woche gedeckelt ist. Kurzfristig wird MATIC wahrscheinlich zwischen diesen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus schwanken.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Sollte MATIC längerfristig über $0,76 ausbrechen, könnte es auf einen stärkeren Kaufdruck hindeuten und die Kurse den nächsten Widerstand bei $0,81 testen lassen. Ein Durchbruch unter die Unterstützung von 0,64 $ würde jedoch die rückläufige Tendenz bestätigen, die sich aus der Verlangsamung des Netzwerkwachstums ergibt.
Derzeit sind die Indikatoren für den kurzfristigen Kursverlauf von MATIC aufgrund des fehlenden Konsenses zwischen aktuellen und potenziellen Anlegern eher gemischt.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.