Krypto-Markt erholt sich nach Bitcoin-Halbierung; Anleger kaufen in Scharen Shiba Inu, Pepe und Raboo

Die Krypto-Märkte sind nach der Bitcoin-Halbierung in heller Aufregung, und vor allem die Meme Coins erleben einen Anstieg der positiven Marktstimmung.

Shiba Inu, Pepe und Raboo sind alles Meme Coins, die einen massiven Zustrom an Investoreninteresse erleben, da die erwartete Marktaktivität die Preise in die Höhe treibt. Vor allem bei Raboo machen die ersten Anleger von den Vorverkaufsversprechen Gebrauch.

Shiba Inu (SHIB): 20% Bitcoin-Halbierungsspike

Auf den traditionellen Märkten ist eine jährliche Rendite von 20 % etwas Unerhörtes, eine Art von Blue-Chip-Investition, von der man nur träumen kann. In der Krypto-Welt nennen wir das „Samstag“. Shiba Inu (SHIB) legte innerhalb von zwölf Stunden nach der Bitcoin-Halbierung um 20 % zu und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Shiba Inu hatte seinen Absturz im Jahr 2021 und wird derzeit 70 % unter seinem ATH gehandelt, aber das kann ignoriert werden, wenn man bedenkt, dass Shiba Inu im letzten Jahr 150 % zurückgegeben hat und jetzt zu den zehn wichtigsten Coins nach Market Cap gehört, was beweist, dass Meme-Coins nicht nur Internet-Kultur sind, sondern selbst lohnende Investitionen.

Pepe Coin (PEPE): Post-Halving Preiserhöhung sieht Investitionsanstieg

Die Renditen von Pepe Coin belaufen sich seit Jahresbeginn auf fast 700 %, und nach der Bitcoin-Halbierung hat der amphibische Meme Coin seinen Preis innerhalb eines Tages um satte 24 % gesteigert. Wie Shiba Inu steigt auch Pepe Coin nur in den Himmel. Pepe Coin ist eine Anomalie in der Welt der Meme-Coins, weil es freimütig zugibt, keinen Zweck oder inneren Wert zu haben.

Der Markt ignoriert dies und investiert eifrig in Pepe Coin. Pepe ist ein Top-50 Coin mit einer Market Cap von über 3 Milliarden Euro.

Meme Coins mögen vielen wertlos erscheinen, aber das liegt daran, dass sie vergessen haben, dass Wirtschaft als eine Ressource mit angewandter Psychologie definiert ist.

Die Psychologie hinter Meme Coins wie Pepe Coin ist enorm. Die Internetkultur ist eine der stärksten treibenden Kräfte auf diesem Planeten. Influencer“ gibt es nicht umsonst, und wenn man ignoriert, was Meme Coins wie Pepe bewirken können, könnte das für ein Anlageportfolio verheerend sein.

Raboo (RABT): Meme-Fi AI Coin ICO übertrifft $1 Million

Raboo hat in der Welt der Meme Coins für Schlagzeilen gesorgt, da es das Beste aus Humor und Technologie kombiniert, um eine wirklich einzigartige Investitionsmöglichkeit zu bieten.

Während sich viele Meme Coins ausschließlich auf die Internetkultur stützen, bietet Raboo einen humorvollen Touch für Investitionen. Was Raboo noch mehr auszeichnet, ist der Einsatz von künstlicher Intelligenz, der es von einem weiteren Meme Coin in eine Investment Tour de Force verwandelt.

Raboo nutzt künstliche Intelligenz, um seine Inhalte ständig weiterzuentwickeln und an die Vorlieben der Nutzer anzupassen, damit die Plattform spannend und frisch bleibt. Dieser KI-gesteuerte Ansatz hält Raboo an der Spitze der Innovation und bietet Anlegern ein unterhaltsames Investment, das den Puls des Marktes erkennt und darauf reagiert.

Der Beweis dafür ist, dass Raboo eine Liquidität von mehr als 1 Million Dollar im Vorverkauf aufweist und täglich mehr Anhänger gewinnt.

Fazit

Die Bitcoin-Halbierung führt zu einem neuen Interesse an den Krypto-Märkten, wobei Meme Coins wie Shiba Inu und Pepe Coin im Zuge der verbesserten Marktstimmung besonders gut abschneiden. Es ist jedoch Raboo (RABT) – derzeit im Vorverkauf bei $0,0036 – der den Löwenanteil der Investitionsstimmung erhält.

Sie können hier am Vorverkauf von Raboo teilnehmen.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo