Telegram verwandelt Sticker und Emojis in NFTs, Polygons aktive Adressen schießen in die Höhe, Rebel Satoshi will 9.999 NFTs einführen

TLDR

  • Telegram will seine Sticker und Emojis als NFTs auf der TON-Blockchain tokenisieren.
  • Polygons täglich aktive Adressen sind in den letzten 30 Tagen bei 1 Million geblieben.
  • Die GamingFi-Plattform von Rebel Satoshi wird eine Sammlung von über 9.999 einzigartigen NFT-Sammelobjekten anbieten.

Telegram geht bei seiner Plattform einen Schritt weiter. Die Plattform plant, ihre Sticker und Emojis in NFTs auf der TON Blockchain zu tokenisieren. Gleichzeitig hat das Polygon 1 Million täglich aktive Adressen für den Zeitraum von einem Monat aufrechterhalten.

Außerdem bereitet ein neues DeFi-Projekt, Rebel Satoshi, die Veröffentlichung seines NFT-Marktplatzes vor. Dieser Marktplatz wird mehr als 9.999 digitale Sammlerstücke anbieten, die seine Nutzer kaufen und verkaufen können.

Telegram will NFTs auf der Toncoin (TON) Blockchain als Token anbieten

Pavel Durov, der Mitbegründer und CEO von Telegram, kündigte während der Token2049-Veranstaltung in Dubai an, dass Telegram plant, seine Sticker und Emojis in NFTs auf der TON Blockchain umzuwandeln. Diese Initiative zielt darauf ab, die Integration der TON Blockchain in das Ökosystem der App zu erweitern.

Die TON Blockchain wird immer häufiger genutzt, insbesondere durch die kürzlich erfolgte Aufnahme von USDT von Tether. Dies hat die Palette der auf der Plattform verfügbaren Assets erweitert. Weitere Neuigkeiten sind, dass der native Token von TON, Toncoin, im wöchentlichen Zeitrahmen immer noch um 12,9 % gefallen ist. Der Altcoin hat es versäumt, auf die Nachricht von der Bitcoin-Halbierung, die am 20. April stattfand, zu steigen.

Polygon (MATIC) Täglich aktive Adressen hält bullisches Momentum aufrecht

Jüngsten Daten zufolge hat das Polygon (MATIC) Netzwerk seit 30 Tagen über 1 Million täglich aktive Adressen. Dieser Anstieg der Aktivität ist teilweise auf das wachsende Interesse an Polygons NFT-Sektor zurückzuführen.

Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫

Milei Moneda ist ein neuer Meme-Coin, inspiriert von den politischen und wirtschaftlichen Ansichten von Javier Milei, einem argentinischen Präsidenten bekannt für seine libertäre und pro-Bitcoin Haltung. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dem anhaltend niedrigen Vorverkaufspreis frühzeitig einzusteigen!

Gesponsert

Die Analyse der Daten von Artemis zeigt, dass der Anstieg des NFT Trading-Volumens im Polygon-Netzwerk in den letzten Tagen für die konstanten täglich aktiven Adressen verantwortlich ist. In der Zwischenzeit wurde der MATIC Token von Polygon in der letzten Woche zwischen $0,6322 und $0,7505 gehandelt.

Rebel Satoshi (RECQ) Dezentralisierte Gaming-Plattform gewinnt an Zugkraft

Rebel Satoshi (RECQ) ist ein Projekt, das versucht, traditionelle Finanzsysteme herauszufordern. Es versucht, seinen Kunden finanzielle Befreiung und Freiheit von zentralen Stellen zu bieten.

Die Plattform soll die Zukunft der Kryptowährung und des Glücksspiels dezentralisieren. Rebel Satoshi fördert auch die Schaffung einer soliden Gemeinschaft, in der jeder Nutzer die gleichen Rechte hat wie der nächste.

In der Zwischenzeit wird Rebel Satoshi auch ein inklusives Ökosystem mit Play-to-Earn-Spielen und einem NFT-Marktplatz mit über 9.999 einzigartigen Sammlerstücken hinzufügen.

Diese Top-NFTs werden aus 5 Sammlungen bestehen – Bürger, Krieger, Rebellen, Monarchen und Abtrünnige. Dieses Ökosystem wird durch zwei DeFi Token angetrieben, $RBLZ und $RECQ. Dabei handelt es sich um Governance- bzw. Utility-Token.

Die Aufmerksamkeit, die diese Token im Gaming-Bereich auf sich ziehen, spricht für das Potenzial von Rebel Satoshi. Der $RECQ-Token ist, ähnlich wie $RBLZ, ebenfalls ein ERC-20-Token und wird derzeit in Phase 1 seines Krypto-ICO zu 0,0037 $ pro Token verkauft. Analysten haben vorausgesagt, dass der Wert von $RECQ während des Vorverkaufs um mehr als 100 % steigen wird; daher ist es ein guter Krypto zum Kauf.

Fazit

Telegram untersucht NFTs für seine Sticker und Emojis, während die täglich aktiven Adressen für Polygon aufgrund des erhöhten Trading-Volumens von NFTs bullisch sind. Nichtsdestotrotz ist Rebel Satoshi für die besten NFTs, in die man investieren kann, die erste Wahl.

Rebel Satoshi bietet mit der Aufnahme von mehr als 9.999 einzigartigen Sammlerstücken in sein schnell wachsendes Ökosystem eine großartige Gelegenheit für Sammler und Investoren gleichermaßen, hochwertige NFTs zu entdecken und in sie zu investieren.

Für die neuesten Updates und weitere Informationen besuchen Sie die offizielle Rebel Satoshi Website oder kontaktieren Sie Rebel Red über Telegram.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Vignesh Karunanidhi
Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo