Pushd’s revolutionäres E-Commerce-Modell soll Amazon stürzen: Vorverkauf der Stufe 6 fesselt Cardano- und BTC-Gemeinschaften

Pushd ist ein schnell wachsender Akteur in der Online-Shopping-Branche, der mit seiner innovativen Technologie und seinem Geschäftsmodell den Markt aufmischen wird.

Mit der jüngsten Marktkorrektur erlebten viele Kryptowährungen wie Bitcoin und Cardano einen erheblichen Rückgang, was Investoren dazu veranlasste, nach sicheren und stabilen Investitionsmöglichkeiten mit Potenzial für zukünftiges Wachstum zu suchen. Pushd entwickelt sich zu einer zuverlässigen und vielversprechenden Investitionsmöglichkeit für solche Investoren.

Pushd unterscheidet sich von traditionellen Plattformen wie Amazon und eBay. Diese alten Akteure können viele Probleme nicht lösen, mit denen die Nutzer seit langem zu kämpfen haben. Pushd ist mit seinem dezentralisierten Ansatz im Begriff, all diese Probleme zu lösen und ist auf dem besten Weg, der größte Anbieter im E-Commerce-Bereich zu werden.

Das Vermögen von Cardano übersteigt 1,5 Milliarden Dollar

Cardano, eine führende Blockchain-Plattform, hat ein Vermögen von 1,5 Milliarden Dollar angehäuft, was die wachsende Unterstützung für das Ökosystem widerspiegelt. Die wichtigste Entwicklung ist die bevorstehende Übertragung der Entscheidungsbefugnis über die Zuteilung dieser Mittel.

Im Gegensatz zu anderen Kryptos, bei denen es regelmäßig zu Transaktionsausfällen kommt, kann Cardano große Mengen an Transaktionen schnell und problemlos abwickeln, was bedeutet, dass es sich für viele Menschen eignet, die es gleichzeitig nutzen. Es arbeitet gut mit anderen Blockchain-Systemen zusammen, so dass es mit ihnen zusammenarbeiten kann, um noch mehr Möglichkeiten zu haben.

Bitcoin-Transaktionsgebühren nach der Halbierung deutlich gesunken

Die Bitcoin-Transaktionsgebühren sinken, nachdem sie zuvor in die Höhe geschossen waren. An diesem Wochenende war es für einige Zeit so teuer wie nie zuvor in der Geschichte, Transaktionen im Bitcoin-Netzwerk durchzuführen. Die durchschnittliche Bitcoin-Transaktionsgebühr stieg am Freitag inmitten des vierjährigen Halbierungsereignisses und des Starts von Runes auf 127 Dollar an, so die Daten von Blockchain.com.

Einige teure, dringende Transaktionen könnten den Wert verzerrt haben, da sie einen Rekordzeitraum in Bezug auf die Gebühren darstellen. Derzeit kosten Transaktionen mit mittlerer Priorität 22,45 $, während Transaktionen mit hoher Priorität 24,58 $ kosten.

Bitcoin Miner haben erwartet, dass sie nach der Halbierung weniger verdienen werden. Sie erwarteten, dass das Runes-Protokoll von Casey Rodarmor, das Token auf Bitcoin erzeugt, helfen würde. Doch nach der Halbierung fielen die Preise für die Runenstein-Sammlung NFT am ersten Tag um etwa 50 %. Jetzt liegt der niedrigste Preis bei etwa 0,037 BTC.

Pushd ist dabei, den E-Commerce-Bereich zu revolutionieren

Pushd mischt mit seiner neuen dezentralen Börse die E-Commerce-Szene auf und will die Probleme traditioneller Online-Marktplätze beheben. Es befindet sich derzeit in der 6. Phase des Vorverkaufs und hat einen Preis von 0,144 $ pro Token. Pushd bietet den Nutzern schnelle Abhebungen und macht die Notwendigkeit von KYC überflüssig.

In der boomenden E-Commerce-Welt von heute hebt sich Pushd durch seine Technologie und sein Geschäftsmodell ab. Es verändert das Spiel mit seinem innovativen Ansatz und seinen hochmodernen Funktionen.

Investoren, die ein Auge auf Pushd geworfen haben, sind begeistert von dem Potenzial des Unternehmens, den Markt aufzurütteln. Sie sehen in den einzigartigen Lösungen und der disruptiven Kraft des Unternehmens einen wichtigen Grund für eine Investition.

Weitere Informationen über den Pushd-Vorverkauf finden Sie auf der Website hier.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo