DeeStream Presale schreibt Geschichte: 17.000 Nutzer scharen sich um Ethereum & Internet-Computer und setzen neue Streaming-Standards

Der Krypto-Markt befindet sich seit fast drei Wochen in einer Konsolidierung. Investoren, die Gewinne verbucht haben und denen die aktuelle Marktsituation nicht gefällt, suchen nach alternativen Anlagemöglichkeiten.

Wie Bitcoin, das den Krypto-Markt revolutioniert hat, ist DeeStream, eine dezentrale Streaming-Plattform, dabei, die Streaming-Industrie zu verändern. Bereits jetzt sind mehr als 17.000 Nutzer auf der Plattform registriert, und es werden immer mehr. Auch Ethereum- und Internet Computer-Investoren setzen auf die revolutionäre Technologie.

ETH-Gate-Skandal durch YouTuber aufgedeckt

Ein kürzlich veröffentlichtes YouTube-Video des Analysten James O’Keefe hat die Aufmerksamkeit der Krypto-Community auf sich gezogen. O’Keefe, der für seine investigative Arbeit bekannt ist, hat mit dem von ihm so genannten „ETH-Gate“-Skandal Bedenken bezüglich Ethereum geweckt.

Die neuesten Behauptungen stammen von Steven Nerayoff, einem Juristen und einstigen Berater von Ethereum. Nerayoff, der in der Vergangenheit mit der Ethereum-Führung aneinandergeraten ist und sie mehrfach des betrügerischen Verhaltens beschuldigt hat, hat seine tiefe Unzufriedenheit mit der Richtung von Ethereum zum Ausdruck gebracht. Er behauptet, dass die Verwicklung von Ethereum in betrügerische Aktivitäten sogar den berüchtigten FTX-Skandal übertrifft und die Ethereum-Gründer direkt in unethisches Verhalten verwickelt.

Angesichts dieser Anschuldigungen sind die Ethereum-Anleger bereits in Angst und die Marktvolatilität verschont sie auch nicht. Bereits jetzt sind viele Investoren von Ethereum auf DeeStream umgestiegen und investieren Geld in den Vorverkauf der Phase 2.

Neue KI, die auf Blockchain von Internet Computer läuft

Der jüngste Kursanstieg bei Internet Computer wurde durch ein Video ausgelöst, das Dominic Williams, CEO von DFINITY, am 22. März veröffentlichte. In dem Video präsentierte Williams die seiner Meinung nach erste relativ hoch entwickelte KI, die auf der Blockchain-Technologie läuft. Er betonte, dass künstliche Intelligenz als „schlagendes Herz“ der Web3-Umgebung von Internet Computer von zentraler Bedeutung sein wird.

Internet Computer (ICP) zielt darauf ab, die Effizienz des Internets zu steigern, indem es die Geschwindigkeit erhöht und die Dezentralisierung fördert. Mit dieser Initiative sollen gängige Probleme des traditionellen Internets wie Monopole bei Diensten, Sicherheitslücken und der Missbrauch persönlicher Daten angegangen werden.

DeeStream – eine echte Innovation auf dem Gebiet des digitalen Streaming

DeeStream bereitet sich auf die Einführung der weltweit ersten dezentralen Streaming-Plattform vor, die auf der Blockchain-Technologie basiert. Diese innovative Plattform verspricht den Nutzern erschwingliche Streaming-Optionen, die Freiheit, sich ohne Zwänge auszudrücken, und schnelle Auszahlungen. Derzeit durchläuft das Projekt die zweite Phase des Vorverkaufs und bietet Token zu einem attraktiven Preis von nur 0,06 US-Dollar an.

DeeStream stößt bereits jetzt auf großes Interesse, kann sich über 3.300 Investoren und mehr als 17.000 neue Nutzer freuen. Eine Investition in DeeStream zum jetzigen Zeitpunkt birgt großes Potenzial für beträchtliche Renditen.

Im Gegensatz zu traditionellen Plattformen wie YouTube und TikTok zeichnet sich DeeStream dadurch aus, dass es den Urhebern von Inhalten die Möglichkeit bietet, über den DST Token Einkommen zu erzielen und gleichzeitig an den Einnahmen der Plattform teilzuhaben. Es hebt sich durch diesen dezentralen Ansatz von der Streaming-Landschaft ab.

Weitere Informationen über den Vorverkauf von DeeStream (DST) finden Sie auf der Website hier

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo