Könnte der Kurs von Render (RNDR) im Jahr 2024 neue Höchststände erreichen?

Der Preis des Render Token (RNDR) ist zurückgegangen, nachdem er den Widerstand bei $11,24 nicht durchbrechen konnte und wird derzeit um $10,89 gehandelt. Die Aktivität der Anleger zeigt jedoch einen anhaltenden Aufwärtstrend, der den Preis noch vor Ende des Jahres auf neue Höchststände treiben könnte.

In der vergangenen Woche haben Render-Inhaber über 2 Millionen Token im Wert von mehr als 21 Millionen Dollar von Börsen wie Coinbase und Binance transferiert. Dies zeigt, dass die Investoren RNDR während des jüngsten Abschwungs akkumulieren, da sie glauben, dass der Abwärtstrend begrenzt ist.

Auch traditionelle Kennzahlen wie die Einlagen an der Börse spiegeln den nachlassenden Verkaufsdruck wider. Die aktiven Einlagen von RNDR sind auf ein 2-Monats-Tief gefallen, was darauf hindeutet, dass nur wenige Inhaber planen, in dieser Korrektur zu verkaufen. Der Rückgang der potenziellen Verkäufer erhöht die Möglichkeit einer Trendumkehr nach oben.

Render erreichte Anfang März einen Jahreshöchststand von 13 $ und war damit nur wenige Zentimeter von 14 $ entfernt. Die technische Analyse deutet darauf hin, dass RNDR diesen Höchststand erneut anstreben könnte, wenn es gelingt, die jüngsten Widerstandsniveaus in neue Unterstützung umzuwandeln. Das Überwinden von 11,24 $ und 12,58 $ würde den Weg zum Überschreiten früherer Höchststände aus dem Jahr 2024 eröffnen.

Es ist jedoch notwendig, dass der RNDR bald zu steigen beginnt, um seine zinsbullische These aufrechtzuerhalten. Gelingt es nicht, den Widerstand in eine Unterstützung umzuwandeln, besteht die Gefahr, dass sich der Abwärtstrend fortsetzt und der Kurs auf bis zu 8 $ fällt.

Da die Börse jedoch nach wie vor die Akkumulation begünstigt, könnte der Optimismus der Anleger dazu beitragen, dass der RNDR noch vor Ende des Jahres 2024 neue Rekordhöhen erreicht. Wenn jetzt Kaufdruck entsteht, könnten neue Höchststände für Render bis zum Jahresende Realität werden.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo