Circle erwägt USDC-Integration in XRP-Ledger, enthusiastische Finanzierung fließt in AI Altcoin Presale

Das Blockchain-Zahlungsunternehmen Circle, das USDC eingeführt hat, erwägt nun die Möglichkeit, seinen US-Dollar-Stablecoin auf den Ripple (XRP) Ledger zu bringen.

Der XRP-Ledger (XRPL) hat sich als eine der vielseitigsten Blockchains im Kryptobereich etabliert und bietet viel Sicherheit, schnelle Transaktionen und niedrige Transaktionsgebühren. Über 1.500 Projekte weltweit nutzen derzeit den XRP-Ledger aufgrund seiner Fähigkeiten.

Ripple hat es jedoch nicht geschafft, einen der beiden Stablecoins Circle und Tether (USDT) für sein Ökosystem zu gewinnen, obwohl kleinere Projekte wie Tron und Algorand dazu in der Lage sind.

Panos Mekras, ein Befürworter der Aufnahme von Stablecoins in das XRP-Ökosystem, hat sich kürzlich per E-Mail an Circle gewandt, um zu erfahren, warum USDC noch nicht auf XRPL vertreten ist. Circle antwortete auf seine Anfrage, indem sie ihr Interesse daran bekundeten, USDC zu weiteren Blockchains einschließlich des XRP Ledger hinzuzufügen.

Während Ripple Labs weiterhin nach Möglichkeiten sucht, XRPL zu erweitern, hat sich InQubeta (QUBE) als einer der besten Altcoins zum Kauf herauskristallisiert, da sein Vorverkauf sein ursprüngliches Finanzierungsziel von 10 Millionen Dollar weit übertroffen hat. Mehr als 12 Millionen Dollar wurden bereits gesammelt und es ist nun auf dem Weg, so viel Kapital zu generieren wie die ICO von Top-Kryptowährungen wie dem Ethereum (ETH)-Netzwerk, das während seines Vorverkaufs 18,3 Millionen Dollar gesammelt hat.

Die besten Münzen, in die man jetzt investieren kann: Enthusiastische Investoren sollen InQubeta (QUBE) im Jahr 2024 über die Dollarmarke treiben

Es wird erwartet, dass InQubeta im Jahr 2024 dank der Lösung, die es Investoren bietet, die keinen Zugang zu traditionellen Investitionsmöglichkeiten im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) haben, weil sie die willkürlichen Anforderungen, die viele dieser Investmentfirmen haben, nicht erfüllen können, viel Wachstum genießen wird.

Solche Menschen haben derzeit keine Möglichkeit, in aufstrebende KI-Startups zu investieren, aber InQubeta plant, dies mit seinem Ethereum (ETH) gehosteten Netzwerk zu ändern.

Der Bereich der künstlichen Intelligenz hat sich in den letzten Jahren eines großen Investoreninteresses erfreut, da die Investitionen in diese Technologie mehr als 120 Milliarden US-Dollar erreicht haben. Analysten sagen voraus, dass bis 2030 mehr als 1,5 Billionen Dollar in die KI fließen werden, was InQubeta für ein enormes Wachstum positioniert, da es die einzige Kryptowährung ist, die sich darauf konzentriert, Investitionen in künstliche Intelligenz leichter zugänglich zu machen.

Einige der KI-Firmen, die heute entstehen, werden in Zukunft Lösungen präsentieren, die Industrien transformieren und Investoren in die Lage versetzen, generationenübergreifendes Vermögen aufzubauen. InQubeta wird den Zugang zu solchen Investitionsmöglichkeiten demokratisieren, sobald sein NFT-Marktplatz gestartet ist.

Buy Inqubeta

Dezentralisierte Investitionen auf der Grundlage von ERC20-Münzen

KI-Startups, die über das Ökosystem von InQubeta Geld sammeln möchten, werden geprüft, um festzustellen, ob sie für die Geldbeschaffung auf dem Marktplatz geeignet sind. Sobald sie zugelassen sind, können sie nicht-fungible Token erstellen, die eigenkapital- und belohnungsbasierte Investitionen bieten.

Investoren können sich über die verschiedenen Unternehmen informieren, die auf dem NFT-Marktplatz Geld sammeln, und Expertenmeinungen zu ihnen lesen. Sie können in jede beliebige KI-Firma investieren, indem sie Anteile an deren NFTs kaufen. Die Fractionalisierung macht dies möglich.

Anleger können auch durch den Kauf und das Halten von QUBE massive Renditen erzielen. Die Token werden derzeit für 0,028 US-Dollar gehandelt, da der Vorverkauf in die neunte Phase geht, aber sie könnten bis zum Jahresende auf einen Dollar steigen.

Das Wachstum von XRP wird durch anhaltende rechtliche Probleme gebremst

Circle hat zwar nicht zugegeben, dass die anhaltenden Probleme von Ripple Lab wahrscheinlich einer der Gründe dafür sind, dass USDC nicht im XRP-Ledger eingeführt wurde, aber sie könnten eine Rolle gespielt haben.

Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫

Milei Moneda ist ein neuer Meme-Coin, inspiriert von den politischen und wirtschaftlichen Ansichten von Javier Milei, einem argentinischen Präsidenten bekannt für seine libertäre und pro-Bitcoin Haltung. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dem anhaltend niedrigen Vorverkaufspreis frühzeitig einzusteigen!

Gesponsert

Es gibt viel Unsicherheit um das Projekt, da der Rechtsstreit mit der US Securities and Exchanges Commission (SEC) weitergeht, und das hat das Projekt sogar daran gehindert, die massiven Gewinne zu genießen, die andere Altcoins in den letzten sechs Monaten hatten.

Zusammenfassung

XRP und QUBE sind zwei Top-Altcoins, die man jetzt aus unterschiedlichen Gründen kaufen sollte. Das Wachstum von XRP mag in letzter Zeit langsam gewesen sein, aber seine Preise werden wahrscheinlich in die Höhe schnellen, sobald die rechtlichen Probleme gelöst sind. QUBE wird dank des einfachen Zugangs zu KI-Investitionen, den es seinen Nutzern bieten will, um bis zu 1.000 % wachsen.

Haftungsausschluss: Dieser gesponserte Inhalt wird nicht von der KryptoZeitung unterstützt, die keine Verantwortung für seine Richtigkeit oder Qualität übernimmt. Dieser Inhalt wurde nicht vom Team der KryptoZeitung verfasst. Wir raten den Lesern, ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, bevor sie mit einem der vorgestellten Unternehmen in Kontakt treten. Die bereitgestellten Informationen stellen keine finanzielle oder rechtliche Beratung dar. Weder die KryptoZeitung noch eine dritte Partei empfiehlt den Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Investitionen in Krypto Assets sind hochriskant; bedenken Sie das Verlustpotential. Die KryptoZeitung haftet nicht für Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf diese Inhalte entstehen.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo