Polygon (MATIC) hat sich von seinen jüngsten Höchstständen bei $1,30 zurückgezogen und handelt derzeit um $0,96, während der breitere Krypto-Markt eine Korrektur erfährt. Laut dem beliebten Krypto-Analysten Ali hat der TD Sequential-Indikator die kurzfristigen Kurstrends von MATIC im letzten Monat auf dem 4-Stunden-Chart sehr genau vorhergesagt.
Der TD Sequential-Indikator ist ein Momentum-Indikator, der Kauf- und Verkaufssignale generiert, die auf der Bildung von sequenziellen Kerzenmustern basieren. Ali stellt fest, dass seit Mitte Februar jede rote 9″-Kerze des Indikators einen Kursrückgang der MATIC ankündigte, während grüne 9″-Kerzen kurze Erholungen vorhersagten.
Zuletzt zeigte der Indikator eine rote „9“-Kerze an und hat nun eine grüne „1“-Kerze gebildet, was darauf hindeutet, dass der Verkaufsdruck möglicherweise nachlässt. Ali zufolge deutet dies darauf hin, dass eine mögliche Erholung von der wichtigen Unterstützung bei 0,92 $ im Gange sein könnte.
Andere Oszillatoren zeigen ein gemischtes Bild, da der RSI um den Mittelpunkt herum schwankt und die MACD-Linien weiterhin bärisch ausgerichtet sind. Unmittelbarer Widerstand liegt bei $1,05 und dann bei $1,20, während die Unterstützung unter $0,80 und stark bei $0,65 liegt.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Insgesamt deutet der TD Sequential zwar auf einen kurzfristigen Aufschwung hin, doch wird der weitere Verlauf der MATIC in den kommenden Wochen weitgehend von der allgemeinen Stimmung am Krypto-Markt abhängen. Dennoch verleiht die Genauigkeit des Indikators bei den Aufrufen seit Mitte Februar seinem aktuellen Kaufsignal bei den aktuellen gesenkten Niveaus in der Nähe der wichtigsten Unterstützungen Glaubwürdigkeit.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.