Changpeng Zhao, der ehemalige CEO und Gründer der großen Kryptowährung Börse Binance, enthüllte diese Woche, dass er daran arbeitet, eine neue Bildungsinitiative namens Giggle Academy zu starten.
Zhao, auch bekannt als CZ, sieht sich derzeit mit rechtlichen Problemen in den Vereinigten Staaten konfrontiert, die zu Einschränkungen bei seinen Reisen führten. Er muss nun seinen kanadischen Reisepass abgeben und bis zu seiner Verurteilung auf dem amerikanischen Festland bleiben.
Es war in diesem Zusammenhang, dass CZ auf Twitter seine Pläne für die Giggle Academy ankündigte. Er beschrieb es als eine „einkommenslose, spielerische und anpassungsfähige“ Plattform, die sich darauf konzentriert, kostenlose Grundbildung für alle anzubieten.
My next project. @GiggleAcademy (No logo yet)
— CZ 🔶 BNB (@cz_binance) March 19, 2024
Free basic (grade 1-12 ish) education, for all.
No revenue.
Gamified.
Adaptive.
Read the Concept Paper at https://t.co/knqmZF0sQ8
We are HIRING. Small team, work directly with CZ.
In einem Konzeptpapier über das Projekt erklärte CZ, dass Giggle Academy darauf abzielt, unterprivilegierten Kindern in Entwicklungsländern Zugang zu einem Lehrplan zu geben, der die Klassen 1 bis 12 abdeckt. Bildung ist ein entscheidender Weg, um Menschen zu befähigen, argumentierte er.
CZ stellte fest, dass die Plattform nicht direkt mit Kryptowährung zu tun haben wird. Das Konzeptpapier ließ jedoch die Möglichkeit offen, in der Zukunft ein „Learning-to-Earn“-System zu integrieren, bei dem Schüler Belohnungen verdienen können.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Giggle Academy plant, Gamification-Elemente wie Punkte, Bestenlisten, Abzeichen und andere Anreize zu nutzen, um zum Lernen zu motivieren. CZ erklärte, dass er ein kleines Anfangsteam einstellen möchte, das direkt mit ihm zusammenarbeitet, um das Projekt aufzubauen.
Insgesamt sieht CZ, dass Giggle Academy einen massiven positiven Einfluss durch die Bereitstellung von Bildungszugang auf globaler Ebene hat. Während er selbst mit rechtlichen Problemen konfrontiert ist, konzentriert er seine Bemühungen auf dieses neue, auf soziale Zwecke ausgerichtete Projekt. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Bildungsinitiative entwickeln wird, während CZ ein Gründungsteam rekrutiert.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.