Ronin-Effekt lässt „Pixels“ Ethereum gegenüber Polygon bevorzugen; aufstrebender AI Altcoin zielt auf substanzielles Wachstum

Als der Token des Farming-Spiels Pixel über eine Play-to-Airdrop-Kampagne debütierte, gab es Spekulationen darüber, warum die Entwickler des Spiels kurz vor dem Start zur Ethereum (ETH)-Seitenkette Ronin von Polygon (MATIC) wechselten. Ein Teil der Experten bezeichnete es als den „Ronin-Effekt“, bei dem Spieler ein Web 3.0-Spiel bewerben und spielen, um dessen Popularität zu steigern.

Der Gründer von Pixel, Luke Barwikowski, erklärte kürzlich, dass das Team das Spiel auf einer Plattform mit einem großen Spielepublikum veröffentlichen wollte. Er sagte auch, dass Ethereum in der Vergangenheit die Akzeptanz eines Spiels aufgrund genau dieses Faktors vorangetrieben hat, während Polygon ein universeller Skalierer für verschiedene dApps war.

Im Bereich der Altcoins hat InQubeta (QUBE) mit seinem jüngsten Vorverkaufserfolg für Aufsehen gesorgt. Die dezentralisierte Plattform wurde letztes Jahr ins Leben gerufen und hilft Startups, Investoren, Mentoren und andere Ressourcen für das Unternehmenswachstum zu finden.

InQubeta: Die Messlatte für KI-Startups höher legen

InQubeta nutzt die Möglichkeiten der Ethereum Blockchain, um eine einfach zu bedienende Plattform für KI-Startups zu schaffen. Es hat eine eigene Kryptowährung geschaffen, die als Token für Nützlichkeit und Governance dient. Der QUBE-Token genannte Coin verfügt über einen Vorrat von 1,5 Milliarden, der für den öffentlichen Verkauf und die Bezahlung der Betriebskosten der Plattform verwendet wird.

Es gehört zu den besten Krypto-Investitionen, die heute auf dem Markt erhältlich sind, da es die finanzielle Eingliederung fördern kann.

Es steht seit mehr als einem Jahr auf der Liste der von Analysten empfohlenen Vorverkäufe ganz oben. Es hat bei seinem ICO bisher mehr als 10,3 Millionen Dollar eingesammelt.

Es ist der NFT-Marktplatz, der Startup-Investitionen auf InQubeta so zugänglich macht. Startups unterbreiten ihre Angebote für Investoren, die als NFTs geprägt und dann auf dem Portal gehandelt werden.

Das InQubeta-Team hat einen strengen Prozess für das Screening von Startups, der prüft, wie gut diese Unternehmen auf die Vision der Plattform abgestimmt sind. Krypto-Nutzer können Startup-Projekte auf dem NFT-Portal vergleichen und kaufen.

Der QUBE Token, der als einer der besten Krypto Coins gilt, hat einen Gesamtbestand von 1,5 Milliarden. Von diesem Bestand sollen 65 % der Token an interessierte Käufer verkauft werden, während der Rest in die Finanzierung der Ausgaben der Plattform fließt.

Mit diesen Krypto-Token werden Rechtskosten, Entwicklergebühren, Marketingkampagnen, Staking-Belohnungen und die Aufrechterhaltung der Liquidität finanziert.

Polygon schließt sich mit StarkWare zusammen, um neue kryptographische Beweise „Circle Starks“ einzuführen

Polygon ist eine dezentrale Plattform für die Skalierung von Ethereum-basierten Lösungen. Es verfügt über eine Reihe von Lösungen, die den Einsatz von App-spezifischen Ketten, dezentralen Identitäten und Rollups unterstützen können. Es ist ein äußerst widerstandsfähiges Asset und sein nativer Token MATIC gehört zu den besten Altcoins, die man jetzt kaufen kann.

Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫

Milei Moneda ist ein neuer Meme-Coin, inspiriert von den politischen und wirtschaftlichen Ansichten von Javier Milei, einem argentinischen Präsidenten bekannt für seine libertäre und pro-Bitcoin Haltung. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei dem anhaltend niedrigen Vorverkaufspreis frühzeitig einzusteigen!

Gesponsert

Polygon hat kürzlich in Zusammenarbeit mit StarkWare eine Art kryptographischen Beweis eingeführt. Der kryptografische Beweis wird „Circle STARKs“ genannt und kann die Effizienz der Zero-Knowledge-Technologie verstärken. Mit „Circle STARKs“ können Entwickler die Transaktionskosten senken und ihre Geschwindigkeit erhöhen.

Berichten zufolge können Circle STARKS den Prozess der Bereitstellung von Rollups beschleunigen und sie gleichzeitig besser skalierbar machen.

Buy Inqubeta

Ethereum-Preis erreicht zum ersten Mal seit April letzten Jahres die Marke von 3.000 US-Dollar

Ethereum ist ein vielseitiges Blockchain-System, das die Erstellung einer Vielzahl dezentraler Lösungen unterstützt, darunter Kryptowährungen und NFTs. Die Popularität seines nativen Tokens ETH ist in diesem Jahr aufgrund des zunehmenden Interesses an Krypto ETFs deutlich gestiegen.

Das beliebte Spiel Pixels wurde kürzlich auf die Ethereum-Sidechain Ronin verlagert, da es von Entwicklern aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und seines hochsicheren Netzwerks bevorzugt wird.

Nachdem Krypto ETFs im Januar in den USA debütierten, glauben viele Experten, dass Ethereum aufgrund seiner Popularität ein idealer Token für solche Finanzprodukte ist. Sie warten gespannt auf mehr Klarheit über die ETF-Zulassungskriterien und vermuten, dass Ethereum-ETFs den DeFi-Markt verändern könnten.

Die Kryptowährung hat einen neuen Meilenstein freigeschaltet, nachdem ihr Preis am 20. Februar 2024 $ 3.000 erreicht hat – das erste Mal seit April 2022. Marktexperten haben behauptet, dass die Aufwärtsbewegung des ETH-Tokens wahrscheinlich weitergehen wird.

Fazit

Welche Kryptos sind in diesem Jahr gut zu kaufen? Krypto-Nutzer können ihre Suche auf Token wie InQubeta, Polygon und Ethereum eingrenzen, die in den letzten Monaten ein kontinuierliches Wachstum verzeichnet haben.

Zwar mangelt es dem DeFi-Markt nicht an Optionen, aber diese drei Coins sind es wert, dass sich die Menschen für sie interessieren. Sie öffnen den Krypto-Nutzern die Türen zur finanziellen Integration. Was die Innovation betrifft, so können diese Krypto-Projekte mit verschiedenen Technologien kombiniert werden.

Die Kombination dieser Technologien kann genutzt werden, um neue Zielgruppen anzusprechen und das Nutzererlebnis zu vereinfachen.

InQubeta-Vorverkauf besuchen

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo