Coinbase hat einen Anteil von 90 % am Bitcoin-ETF-Vermögen; der Rivale Injective rechnet mit einem signifikanten Anstieg beim nächsten Bullrun

Die Einführung von börsengehandelten Spot-Bitcoin (BTC)-Fonds hat nicht nur das Schicksal des BTC-Tokens, sondern auch das der Kryptowährung Börse Coinbase verändert. Der CEO der Börse, Brian Armstrong, erklärte kürzlich, dass Coinbase rund 90 % der 37 Milliarden Dollar Assets verwaltet, die in den BTC-ETFs gehalten werden.

Armstrong betonte auch, dass der Erfolg der ETFs zeigt, wie sich die traditionelle Finanzwelt für diese Blockchain-getriebenen Assets erwärmt.

Am 10. Januar eröffneten 11 BTC-ETFs in den USA, nachdem sie lange auf die behördlichen Genehmigungen warten mussten. Mehr als einen Monat nach ihrer Einführung ist die Stimmung unter den Anlegern nach dem Start der BTC-ETFs ungebrochen und Analysten gehen nicht davon aus, dass sie in nächster Zeit abflauen wird.

Der Marktoptimismus scheint auch auf den Altcoin-Sektor abzufärben, der durch den Vorverkaufserfolg von Kryptos wie InQubeta (QUBE) in Aufruhr geraten ist. Das Ethereum-basierte Krypto-Projekt hilft KI-Startups beim Crowdfunding und bei der Erweiterung ihrer Geschäftsmodelle. Die Kryptowährung tritt jetzt gegen große Namen wie Injective (INJ) an.

InQubeta: KI-Startups zu mehr finanzieller Stärke verhelfen

InQubeta ist ein Ethereum-basiertes Ökosystem, in dem Startups Zugang zu einer Vielzahl von Geschäftsentwicklungsdiensten für ihre KI-Projekte haben. Es hat eine eigene Kryptowährung, den QUBE Token, herausgegeben, mit dem alle Zahlungen abgewickelt werden und der für den Zugang zu diesen Dienstleistungen verwendet wird.

QUBE gehört zu den besten Kryptos, die du heute finden kannst, denn es kann dein Portfolio intakt halten, wenn sich die Märkte nicht in einer guten Verfassung befinden. Immer dann, wenn der Markt unter Druck steht oder die Inflation ansteigt, reduziert das deflationäre Modell des Tokens sein Angebot.

Der kombinierte Effekt von knappem Angebot und hoher Nachfrage trägt dazu bei, dass das Asset zu wettbewerbsfähigen Preisen gehandelt wird und stabil bleibt. Die relative Immunität des QUBE-Tokens steht im Gegensatz zu anderen Asset-Kategorien, die unter ungünstigen Bedingungen zum Schwanken neigen.

Es wird als eines der besten neuen ICOs des Jahres bezeichnet, da sein Vorverkauf gerade die 10-Millionen-Dollar-Marke überschritten hat.

InQubeta nimmt Start-ups nach einem Auswahlverfahren auf, um zu prüfen, ob sie seiner Vision entsprechen. Diese Start-ups unterbreiten Investitionsangebote für Krypto-Nutzer, die für die Prägung von NFTs verwendet werden.

Die tokenisierten Assets werden dann auf dem NFT-Marktplatz verkauft. Die Transparenz des Portals und Möglichkeiten wie das fraktionierte Investment ziehen Krypto-Nutzer zu InQubeta.

Nach dem Fundraising hilft der Top Altcoin den Startups bei der Strategieentwicklung für die nächste Wachstumsphase. Sie können damit beginnen, einen Mentor zu finden, der sie anleitet. InQubeta bringt Startup-Teams mit Veteranen aus der KI-Branche zusammen, die wertvolle Einblicke in die Branche geben können.

Als Nächstes können sich Innovatoren mit Finanz- oder Rechtsfragen befassen, indem sie sich mit dem InQubeta-Team von Buchhaltungsexperten in Verbindung setzen.

Die InQubeta-Plattform hilft Start-ups auch dabei, ihre Marke zu verbreiten und ihr Netzwerk auszubauen. Über die Social Media-Kanäle von InQubeta können sie ihre Online-Präsenz steigern.

Bitcoin Market Cap überschreitet erneut die Marke von 1 Billion Dollar

Bitcoin ist die älteste Kryptowährung der Welt. Es ist der Token BTC, der für schnelle Online-Transaktionen auf der ganzen Welt verwendet wird. Der BTC Token ist durch den Erfolg der BTC ETFs in den USA in die Schlagzeilen geraten.

Kürzlich gab die Krypto Börse Coinbase bekannt, dass sie 90 % der Assets in Bitcoin-ETFs verwaltet.

Nach dem Erfolg dieser ETFs hat die Marktkapitalisierung von Bitcoin Berichten zufolge erneut die Marke von 1 Billion Dollar überschritten. Das letzte Mal hatte Bitcoin die begehrte Marke im Jahr 2021 erreicht.

Injective-basierte SocialFi dApp xNINJA live im Mainnet

Injective ist eine Layer 1 Blockchain, die leistungsstarke und skalierbare dApps für das Finanzwesen unterstützt. Der native Token ist INJ und wird für alle Transaktionen im Netzwerk verwendet.

Die Plattform verfügt über Multi-Chain-Fähigkeiten und es nutzt die CosmWasm Smart Contracts-Schicht für eine schnellere Bereitstellung von dApps.

Vor kurzem hat die SocialFi dApp xNINJA bekannt gegeben, dass sie jetzt im Injective Mainnet aktiv ist.

Krypto-Nutzer/innen können die dApp nutzen, um ihre Ninjas zu trainieren und mit ihnen an Spielen teilzunehmen, um Krypto-Belohnungen zu verdienen.

Fazit

Bitcoin, Injective und InQubeta sind die besten Kryptos, in die man investieren kann und die auch ein Portfolio diversifizieren können. Analysten sind von diesen Token begeistert, da sie ein beständiges Wachstum aufweisen und am ehesten geeignet sind, die nächste Krypto-Hausse anzuführen.

Mit ihrer zukunftssicheren Code-Architektur können diese Token mit den Fortschritten in der Blockchain-Branche mithalten und bieten gleichzeitig benutzerfreundliche Lösungen.

Die robusten Sicherheitsmerkmale dieser Ökosysteme sind ein wichtiger Grund, warum die Menschen diesen Token vertrauen. Der Sicherheitsrahmen der Token entspricht den Industriestandards und wird regelmäßig von Blockchain-Audit-Unternehmen überprüft.

InQubeta Vorverkauf besuchen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo