Mit einer Market Cap von 2 Billionen US-Dollar ziehen Kryptowährungen aufgrund ihrer positiven Entwicklung in den letzten Monaten weltweit die Aufmerksamkeit auf sich. Nach der Einführung von börsengehandelten Krypto-Fonds in den USA verzeichnete der Sektor erhebliche Zuwächse.
Im vergangenen Monat verzeichneten 11 BTC-ETFs auf den US-Märkten Rekordzuflüsse, und die Begeisterung für diese Fonds ist noch nicht abgeflaut. Zwar gibt es immer noch Diskussionen über die rechtlichen Aspekte von BTC-ETFs, doch Analysten sind der Meinung, dass die Aufregung um diese Fonds in nächster Zeit nicht abebben wird.
Ein weiterer Grund für die massiven Zuwächse in diesem Sektor ist die Beliebtheit von Staking-Belohnungen. Kryptowährungen, die Staking-Dienste anbieten, sind gute Kryptos zum Kaufen, da sie den Menschen helfen, ein passives Einkommen zu erzielen, während sie die ganze schwere Arbeit erledigen. Es wird ausschließlich auf dezentralen Plattformen angeboten, die das Proof of Stake-Konsensprotokoll verwenden.
Durch Staking werden Assets in den Liquiditätspools der Plattform gebunden. Durch die Aufrechterhaltung des Liquiditätsniveaus tragen die gestaketen Assets zum Wachstum der Blockchain bei. Die Besitzer der Assets erhalten Krypto-Belohnungen, solange die Token gestaked sind. Um Staking-Belohnungen zu erhalten, muss man lediglich eine Kryptowährung halten.
Wenn Sie sich die Marktstatistiken ansehen, bieten viele Top Krypto Coins beliebte Staking-Belohnungen an. Zu diesen Coins gehören entwicklerfreundliche Plattformen wie Polygon (MATIC), Solana (SOL) und Cardano (ADA) und solche, die auf Unternehmen ausgerichtet sind, wie Cosmos (ATOM) und InQubeta (QUBE).
- InQubeta: Führt KI-Startups zu neuen Höhen
InQubeta ist eine auf Ethereum basierende Plattform, die Startups bei der Bewältigung von Wachstumsherausforderungen helfen soll, während sie mit künstlicher Intelligenz (KI) arbeiten. Die Plattform hilft angehenden Unternehmen bei der Suche nach Investoren, Mentoren für die Beratung, Lösungen für den Markenauftritt und Marketingunterstützung.
Für Krypto-Nutzer ist es eine zugängliche Plattform, auf der sie in Startup-Projekte investieren können, lange bevor diese an den Start gehen. Um diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, müssen die Nutzer InQubetas eigene Kryptowährung, den QUBE Token, erwerben.
Die Kryptowährung hat einen Vorrat von 1,5 Milliarden und mehr als die Hälfte davon wird interessierten Käufern zum Kauf angeboten. Der Rest wird für den Betrieb der Plattform und die Bezahlung von Marketing, Beiträgen der Entwickler, Rechtskosten und Staking-Anreizen verwendet.
Sein ICO für Kryptowährung hat bisher 9,9 Millionen Dollar eingebracht, was es zu einem der erfolgreichsten Vorverkäufe des Jahres macht.
Das beliebteste Angebot von InQubeta ist sein Staking-Service. Die Plattform unterhält einen eigenen Pool für die Vergabe von Staking-Belohnungen, die durch Steuereinnahmen auf der Kette finanziert werden. Je länger ein Token auf der Plattform gestaked wird, desto höher ist das passive Einkommen aus den gestackten Assets.
Abgesehen davon, dass InQubeta zu den besten ICOs des Jahres gehört, hat es die Krypto-Nutzer mit seiner dezentralen Governance-Struktur überzeugt. Hier sind die Token-Inhaber für Entscheidungen über Protokoll-Upgrades, die Einführung neuer Funktionen und Produkteinführungen zuständig. Die Vorschläge für solche Änderungen werden einer Abstimmung unterzogen, an der die Token-Inhaber mit ihrem Stimmrecht teilnehmen. Jeder Vorschlag wird erst dann umgesetzt, wenn die Gemeinschaft ihn genehmigt.
Ein weiteres beeindruckendes Merkmal des QUBE Tokens ist sein deflationäres Modell, bei dem das Asset-Angebot als Schutzschild gegen die Marktvolatilität eingesetzt wird. Wenn die Märkte gegen den Strom schwimmen, können Faktoren wie die Inflation die Rendite von Assets beeinträchtigen.
Um dem entgegenzuwirken, begrenzt das deflationäre Modell die Marktverfügbarkeit des Tokens. Da sich Krypto-Käufer bemühen, QUBE zu kaufen, bleibt sein Preis stabil, selbst wenn andere Asset-Kategorien den Marktkräften zum Opfer fallen. Nimmt das Angebot zu, werden überzählige Token im Umlauf umgehend vernichtet, indem sie verbrannt werden.
Der Mechanismus der Token-Verbrennung wird auch für die Verbrennung überschüssiger Token verwendet, die als Steuern zur Eindämmung der internen Inflation erhoben werden. Diese Steuern werden erhoben, wenn QUBE-Token gekauft oder verkauft werden.
Das Team verbrennt 1 % der Steuereinnahmen, um die interne Inflation einzudämmen. Der Rest wird zur Aufrechterhaltung der Liquidität, zur Unterstützung von Staking-Belohnungen und für das Marketing verwendet.
Der QUBE Token steht auf der Liste der von vielen Experten empfohlenen Vorverkäufe, da es die Teilinvestition in Startup-Projekte erleichtert. Das InQubeta-Team wählt Startups sorgfältig aus, indem es prüft, wie ihre Ziele mit der Vision der Plattform für den KI-Sektor übereinstimmen. Nach dem Onboarding unterbreiten die Startups den Investoren Angebote, die als NFTs in Token umgewandelt werden.
Die neu geprägten NFTs werden auf dem Online-Marktplatz von InQubeta verkauft. Diese NFTs repräsentieren KI-Projekte und Krypto-Nutzer können sie vergleichen, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen. Sie müssen für diese NFTs mit QUBE Token bezahlen.
Das InQubeta-Ökosystem verfügt über eine Reihe von Geschäftsentwicklungsdiensten, die das Wachstum und die Markenbildung von Start-ups fördern können. Um ihre Reise zu planen, brauchen Startups die richtige Art von Beratung. InQubeta kann ihnen helfen, Mentoren aus der KI-Branche zu finden, die sie bei verschiedenen Herausforderungen anleiten können. Wenn es die Finanzen oder die Buchhaltung sind, mit denen Start-ups zu kämpfen haben, kann InQubeta ebenfalls helfen. Es verfügt über ein Team von Finanzberatern, die ihnen Lösungen anbieten können.
Es ist nicht immer möglich, dass Start-ups ihre Projekte bekannt machen, weil ihnen die Mittel fehlen. Sie können ihre Marketingbemühungen effektiver gestalten, indem sie sich mit mehr Menschen in der InQubeta-Community verbinden. Die Community hat Mitglieder aus verschiedenen Branchen. Darüber hinaus bietet die Plattform auch Unterstützung für Startups in den sozialen Medien.
- Polygon bringt am 23. Februar seinen AggLayer auf den Markt
Polygon ist ein Paradies für Entwickler, das Zero-Knowledge (zk)-Technologie zugänglicher macht. Das Ethereum-basierte Netzwerk ermöglicht es Entwicklern, optimistische Rollups, Blockchains, Sidechains, dApps und App-spezifische Ketten mit ZK-Proofs zu erstellen.
Sein nativer Token MATIC gehört zu den besten Altcoins und kann neben verschiedenen Transaktionszwecken auch für Staking, Swapping und Integrationen mit Bridges verwendet werden.
Polygon verfügt über eine Vielzahl von Lösungen für den Aufbau öffentlicher Blockchains. Eines der beliebtesten Tools ist Polygon Miden, ein Rollup mit lokaler Transaktionsausführung und privater Aufbewahrung von Daten zur einfachen Skalierung.
Polygons Popularität rivalisiert heute mit der von neuen Altcoins, da das Datum für die Einführung seiner Aggregationsschicht (AggLayer) näher rückt.
Polygon wird seinen AggLayer am 23. Februar 2024 vorstellen, der das Benutzererlebnis und die Interoperabilität im Polygon-Ökosystem auf die nächste Stufe heben wird. Der Layer nutzt ZK-Proofs zur Optimierung der Liquidität und unterstützt glitchfreie Transaktionen über Blockchains hinweg.
- Dymension wird das IBC-Protokoll von Cosmos für seine RollApps verwenden
Cosmos ist eine modulare Blockchain, die Lösungen für den Einsatz und die Skalierung von Interchains bietet. Es basiert auf dem Inter-Blockchain Communication (IBC)-Protokoll und verfügt über einen nativen Token namens ATOM. Das Cosmos SDK enthält eine Reihe von Tools, die die Kosten senken, die Gasgebühren reduzieren und die Geschwindigkeit des Netzwerks erhöhen.
Die Plattform bietet auch Lösungen für die Wartung von Smart Contracts und dApps. Es basiert auf der Smart Contracts-Schicht CosmWasm, die auf der Programmiersprache Rust basiert. Es vereinfacht den Einsatz von Smart Contracts und die Implementierung von Upgrades.
Cosmos, der als einer der besten Altcoins des Jahres 2024 gepriesen wurde, war kürzlich in den Nachrichten, nachdem Dymension angekündigt hatte, dass es das IBC-Protokoll für die Bereitstellung seiner RollApps nutzen würde, bei denen es sich um App-spezifische Rollups handelt. Die Integration wird Rollups standardisieren, während das IBC-Protokoll ihre Bereitstellung vereinfachen wird.
- Solana-unterstützte Krypto Börse verzeichnet 1 Milliarde Dollar Trading-Volumen
Solana ist eine Web 3.0-Plattform, auf der Entwickler hochmoderne Tools für die Bereitstellung leistungsstarker dApps finden können. Solana gilt als eine der besten Kryptos, in die man investieren kann, und hat auch in Bezug auf Entwicklerressourcen viel zu bieten.
Solana hat eine benutzerfreundliche Dokumentation für die Entwicklung von dApps und NFTs entwickelt, um innovative Projekte auf Solana zu fördern, und ein Lernzentrum, um neue Kurse und Hackathons zu erkunden.
Sein nativer Token SOL ist das offizielle Medium der Börse innerhalb des Solana-Ökosystems. Diese Transaktionen werden von einem Netzwerk von Knotenpunkten authentifiziert, die unabhängig voneinander funktionieren. Der Mechanismus stellt sicher, dass die Daten auf der Kette vor Zensur geschützt bleiben.
Was viele nicht über Solana wissen, ist, dass es einen Netto-Kohlenstoffausstoß von 0 % hat. Der Energieverbrauch jeder SOL-Transaktion entspricht dem einer Suche bei Google.
Die steigende Popularität von Solana kommt zu einer Zeit, in der es mit seinen Partnerschaften und Initiativen globale Auswirkungen hat. Kürzlich erreichte die auf Solana basierende Krypto Börse Backpack ein Trading-Volumen von 1 Milliarde Dollar in ihrer Preseason Beta.
Die Börse gab diesen Erfolg in einem Beitrag auf X am 18. Februar bekannt. 2024. Backpacks Pre-Season-Beat wurde am 13. Februar 2024 enthüllt. Die Börse bestimmt die „Ränge“ ihrer Nutzer anhand ihres Trading-Volumens.
Die Krypto Börse ist die Idee des Teams hinter Mad Lads NFTs. Die Börse hat mit Alleinstellungsmerkmalen wie schnellen Stornierungs- und Auftragserteilungszeiten und Trading-Metriken schnelle Fortschritte gemacht.
- Die freudige Reaktion von Cardano-Gründer Charles Hoskinson auf die Frage der Staker
Cardano ist eine Open-Source Blockchain, die auf dem Ouroboros-Protokoll basiert und Entwicklern eine Reihe von Tools für die Erstellung von dApps bietet. Der plattformeigene Token ADA wird für alle Transaktionen im Netzwerk verwendet und kann gestaked werden.
Da Cardano Transaktionen parallel verarbeitet, kann es global skaliert werden und bietet einen hohen Durchsatz. Außerdem sind diese Transaktionen unveränderlich und wiederherstellbar.
Die öffentliche Blockchain bietet ihren Community-Mitgliedern Anreize für On-Chain-Interaktionen. ADA-Inhaber können Krypto-Belohnungen verdienen, indem sie als Delegatoren oder Betreiber des Stake-Pools fungieren. Wenn der Stake-Pool ansteigt, skaliert die Netzwerkgröße entsprechend.
Die Plattform geriet kürzlich in die Schlagzeilen, nachdem Cardano-Gründer Charles Hoskinson in einem Tweet seinen Optimismus über den ADA Token zum Ausdruck brachte. Als ein X-Nutzer Hoskinson nach den Erwartungen an eine mögliche Erweiterung des Schatzamtes fragte, antwortete Hoskinson mit einem fröhlichen animierten GIF.
Fazit
Wenn Sie Ihr passives Einkommen mit Staking-Belohnungen unterstützen möchten, gehören die fünf Kryptowährungen zu den besten Proof-of-Stake-Plattformen, die heute auf dem Markt zu finden sind. Durch den Einsatz ihrer Staking-Dienste können Krypto-Nutzer ihre Assets für sich arbeiten lassen und finanziell unabhängig werden.
Da diese Token ein starkes Wachstumspotenzial haben, müssen sich die Menschen keine Gedanken darüber machen, welchen Krypto sie heute kaufen sollen, um langfristig zu profitieren. Diese Assets können auch durch Staking-Belohnungen nachhaltig passive Gewinne erzielen.
Damit diese Gewinne und die Privatsphäre ihrer Nutzer gut geschützt sind, verfügen diese Kryptowährungen über robuste Sicherheitsrahmen, die von einigen der besten Blockchain-Audit-Unternehmen der Welt getestet wurden.
Auch wenn der Krypto-Markt ein lukrativer Markt ist, sollte man immer Vorsicht walten lassen und keine übereilten Entscheidungen treffen. Es ist ratsam, Kryptowährungen gut zu recherchieren, um sich über mögliche Risiken zu informieren.
InQubeta-Vorverkauf besuchen
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.