Der erfahrene Hedgefonds-CEO Mark Yusko bleibt optimistisch gegenüber Bitcoin und glaubt, dass die führende Kryptowährung in diesem Marktzyklus noch viel weiter steigen muss.
In einem kürzlich geführten Interview erklärte Yusko, dass der faire Wert von Bitcoin auf der Grundlage seiner Netzwerkeffekte bei etwa 75.000 Dollar liegt. Er prognostiziert jedoch, dass sich der Preis bis Mitte 2025 verdoppeln und 150.000 Dollar erreichen könnte.
Yusko erklärte, dass Bitcoin typischerweise während Bullenmärkten über seinen fairen Wert hinaus ansteigt, da eine größere Anzahl von Händlern und Spekulanten in den Markt eintritt und die Hebelwirkung zunimmt. Im letzten Zyklus erreichte Bitcoin mehr als das Doppelte seines fairen Wertes, obwohl Yusko glaubt, dass die Gewinne dieses Mal gedämpfter ausfallen könnten, da die Hebelwirkung im Krypto-Bereich derzeit geringer ist.
Dennoch glaubt er, dass die Euphorie auf dem Markt Bitcoin irgendwann zwischen dem nächsten Thanksgiving und dem nächsten Juni auf über 150.000 $ treiben könnte.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Der Optimismus kommt mit einem Vorbehalt. Yusko warnte, dass die Bitcoin- und Krypto-Märkte vor dem Erreichen eines neuen Allzeithochs zwischen jetzt und Mitte 2025 eine größere Korrektur erleben werden.
Er verwies auf noch ausstehende Ereignisse wie die nächste Bitcoin-Halbierung und prognostizierte eine weitere große Liquidationswelle in dieser Steuersaison als Gründe dafür, dass der Bullenmarkt noch weiter laufen muss, bevor er seinen Höhepunkt erreicht.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurde Bitcoin bei etwa 52.000 $ gehandelt. Yusko wird beobachten, ob sich die Geschichte in den nächsten Jahren wiederholt und Bitcoin einen weiteren großen Sprung über frühere Höchststände hinaus macht und die sechsstellige Preisschwelle erreicht.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.