GBTC’s $2.2 Milliarden Abflüsse überwiegen alle Spot Bitcoin ETF Zuwächse der letzten Woche: CoinShares; InQubeta (QUBE) bereit für massives Wachstum

Die Entscheidung der SEC zu Bitcoin-ETFs am 10. Januar 2024 hat die Krypto-Welt im Sturm erobert und die Finanzwelt in Aufregung versetzt. Während der Markt für Bitcoin-ETFs mit einem Paukenschlag begann – Bitcoin überschritt am ersten Tag des Tradings die Marke von 48.000 US-Dollar -, war die Stimmung der Anleger nach der Entscheidung für BTC-ETFs weitgehend rückläufig.

Dieser Marktrückgang fällt mit den massiven Abflüssen bei Grayscale Bitcoin Trust (GBTC) zusammen. Der neu geschaffene Bitcoin-Spot-ETF verzeichnete in der vergangenen Woche laut kürzlich veröffentlichten CoinShares-Berichten Abflüsse in Höhe von 2,2 Milliarden US-Dollar.

Diese Zahl überstieg bei weitem alle Gewinne des Spot-Bitcoin-ETF. Obwohl dies etwas beunruhigend ist, haben die Abflüsse bei GBTC begonnen, sich zu beruhigen, da der Bitcoin-Kurs inmitten eines abnehmenden Abwärtsdrucks steigt.

Gleichzeitig scheint InQubeta (QUBE), ein neuer ICO, für ein massives Wachstum gerüstet zu sein. Dieser aufstrebende Krypto stand aus den richtigen Gründen im Rampenlicht und ist nun als einer der besten Kryptos positioniert, die man jetzt kaufen kann.

InQubeta (QUBE): 40-faches Wachstum nach dem Start angestrebt

InQubeta (QUBE) gehört zu den neuen ICOs auf dem Markt – und vielleicht zu den vielversprechendsten. Es verfügt über starke Fundamentaldaten und befindet sich an der Schnittstelle zwischen KI und Blockchain. Darüber hinaus machen Token-Funktionen wie Governance, Staking und deflationäre Tokenomics es für Investoren noch attraktiver.

Es erklärt die überwältigende Beteiligung an der laufenden Vorverkaufsphase – mehr als 8,6 Millionen Dollar wurden in der Frühfinanzierung gesammelt. Die ICO befindet sich derzeit in der siebten Phase, und ein Token kostet nur 0,0224 US-Dollar. Expertenprognosen zufolge wird es nach der Markteinführung den 40-fachen Wert überschreiten und damit das beste neue Krypto sein, in das man investieren kann.

Darüber hinaus hebt sich Es durch das Problem, das es lösen soll, noch mehr ab. Es wurde entwickelt, um wichtige Probleme auf dem schnell wachsenden KI-Markt zu lösen, wie z. B. die Mittelbeschaffung und die Zugänglichkeit. Es wird zu diesem Zweck die allererste Krypto-basierte Crowdfunding-Plattform für KI-Startups aufbauen.

Um Kapital zu beschaffen, werden die Startups zunächst Investitionsmöglichkeiten einzeichnen, die als aktienbasierte NFTs dargestellt werden. Diese werden den Anlegern auf dem NFT-Marktplatz angeboten, aber zunächst werden sie in Bits aufgeteilt. Auf diese Weise können Anleger unabhängig von ihrem Einkommen Anteile an lukrativen KI-Projekten erwerben. Klicken Sie auf den nachstehenden Link, um sich frühzeitig an diesem innovativen Konzept zu beteiligen.

Buy Inqubeta

GBTC: Massive Abflüsse überwiegen alle Bitcoin-ETFs-Zuwächse der Vorwoche

Nach der SEC-Zulassung aller 11 Bitcoin-ETFs in den USA hat sich die Investition in BTC-ETFs zu einem neuen Anlagetrend entwickelt. Unter den Asset Managern, die dieses glänzende Anlageprodukt auflegen, steht Grayscale an der Spitze, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

Zunächst einmal verfügt Grayscale über die größten Bitcoin-Bestände unter allen Asset Managern, die BTC-ETFs anbieten. Andererseits hat Grayscale die meisten Abflüsse zu verzeichnen, so dass es mit den Gewinnen aller Spot-Bitcoin-ETFs konkurriert.

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht von CoinShares zufolge verzeichnete GBTC allein in der letzten Woche Abflüsse in Höhe von 2,2 Milliarden Dollar und übertraf damit die Gewinne des Marktes. Seit dem 11. Januar – dem Tag der Markteinführung – beliefen sich die Abflüsse aus GBTC auf insgesamt 5 Milliarden Dollar, heißt es in dem Bericht.

Einer der wichtigsten Faktoren für die GBTC-Abflüsse von Grayscale ist, dass FTX, die bankrotte Krypto Börse, ihre Aktien abstößt. FTX war einer der größten GBTC-Halter und hat nach der Umbenennung in einen Bitcoin-Spot-ETF seine Anteile im Wert von schätzungsweise 2 Mrd. USD auf Null reduziert.

Dennoch hat der Verkaufsdruck auf GBTC nachgelassen. Dies hat auch zu einem Anstieg des Bitcoin-Kurses geführt, der in der heißen Phase des Marktabschwungs auf bis zu 38.000 $ gefallen war.

Angesichts der zunehmenden Dynamik gilt BTC als einer der besten Kryptowährungen, in die man investieren kann. Um die steigende Aufwärtswelle mitzubekommen, können Sie sich BTC sichern und es jetzt in Ihr Portfolio aufnehmen.

Fazit

Einem kürzlich veröffentlichten Bericht von CoinShares zufolge überwogen die Abflüsse von GBTC in der Vorwoche alle Bitcoin-ETF-Zuwächse im gleichen Zeitraum. Inzwischen hat sich InQubeta, ein Top-ICO, als ein Projekt herausgestellt, das man im Auge behalten sollte. Es ist darauf vorbereitet, nach dem Start in die Höhe zu schießen, und Sie können über den unten stehenden Link ein früher Inhaber werden.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo