Auswirkungen von Spot-Bitcoin-ETFs: Eine Herausforderung für Gold-ETFs? AI-fokussierter Altcoin strebt $10M Vorverkauf an

Spot-ETFs sind in aller Munde. Die Entscheidung der SEC zu Bitcoin-ETFs am 10. Januar hat die Krypto-Landschaft in Aufregung versetzt und Skeptiker mit den Zähnen knirschen lassen. Das Auftauchen von Bitcoin in der traditionellen Finanzwelt hat nun den Weg für eine Rivalität geebnet, die viele für unmöglich halten oder der sie pessimistisch gegenüberstehen: Gold vs. Bitcoin.

Hat Gold, nachdem es erfolgreich Silber zum zweitgrößten börsengehandelten Rohstoff gemacht hat, mit Bitcoin, dem digitalen Gold, endlich einen würdigen Herausforderer gefunden? Die Zeit wird es zeigen, aber so wie es aussieht, verspricht die Rivalität spannend zu werden. Schnappen Sie sich Ihr Popcorn und genießen Sie den Finanzthriller.

Unterdessen hat InQubeta (QUBE), ein auf KI fokussierter Altcoin, im ICO-Raum und in der breiteren Krypto-Landschaft für Aufsehen gesorgt. Nach dem Durchbruch von 8,5 Millionen Dollar im Vorverkauf ist das nächste Ziel 10 Millionen Dollar, was es zu einem der Altcoins macht, die man im Auge behalten sollte.

InQubeta (QUBE): Ein einzigartiger AI Altcoin

InQubeta (QUBE) hat sich zu einer beliebten Wahl unter den Anlegern entwickelt, die nach schwindelerregenden Gewinnen suchen. Es ist eines der neuen ICOs, vielleicht das vielversprechendste, wenn wir seinen bemerkenswerten Fundraising-Erfolg und sein innovatives Konzept als AI Altcoin betrachten. Es ist daher keine Überraschung, dass der Vorverkauf schnell ausverkauft war.

Der Reiz des Krypto liegt in seiner Neuartigkeit als KI-Krypto und dem kritischen Problem, das er lösen soll. Es wurde für seinen zukunftsweisenden Ansatz gelobt, da es dringende Herausforderungen im schnell wachsenden KI-Sektor zu lösen versucht. Es wird eine Crowdfunding-Plattform sein, die es Tech-Startups ermöglicht, durch Kryptowährung Geld zu beschaffen.

Darüber hinaus wird der NFT-Marktplatz das Spiel verändern. Um Geldmittel zu beschaffen, werden Startups auf dem Marktplatz Investitionsmöglichkeiten in Form von aktienbasierten NFTs anbieten. Darüber hinaus werden diese NFTs in Bits aufgeteilt, so dass Investoren unabhängig von ihrem Einkommen zu frühen Geldgebern werden können. Im Grunde genommen wird der Marktplatz für KI-Entwickler und Investoren von gegenseitigem Nutzen sein.

In der siebten Phase des Vorverkaufs kostet ein Token nur 0,0224 US-Dollar und wurde als die beste neue Krypto-Investition gepriesen. Analysten zufolge wird es nach seiner Einführung um mehr als 5.000 % steigen, und Sie können ein Early Adopter werden, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.

Buy Inqubeta

Bitcoin ETF vs. Gold: Eine neue Rivalität

Bis zum 10. Januar 2024 war die Investition in BTC-ETFs in den USA ein unerreichbarer Traum. Nach einer jahrzehntelangen Wartezeit seit dem ersten Antrag gab die SEC schließlich nach und genehmigte 11 Bitcoin-ETF-Anträge auf einen Schlag. Diese historische Entwicklung wird noch jahrelang in Erinnerung bleiben, denn es beginnt die Reise von Bitcoin in den Mainstream und die gesamte Krypto-Industrie.

Der Handel mit Bitcoin-Spot-ETFs begann am 11. Januar – einen Tag nach der Genehmigung des Produkts. Am ersten Tag des Tradings stieg das Volumen auf über 4,5 Milliarden Dollar und schickte Bitcoin auf eine Spritztour über 48.000 Dollar. Der Einfluss des ETF auf die Krypto-Preise war vom ersten Tag des Tradings an bemerkenswert, wobei BTC in die Höhe schoss und die Altcoins dicht dahinter folgten.

Darüber hinaus hat Bitcoin nach der ersten Woche des Tradings Silber überholt und ist nun die zweitgrößte ETF-Ware. Angesichts der Neuheit des Krypto-Marktes – er ist erst 15 Jahre alt – ist dies eine bemerkenswerte Leistung. Jetzt gibt es eine neue und spannende Rivalität zwischen Gold – einem traditionellen aufbewahrten Wert – und Bitcoin – dem digitalen Gold.

Bitcoin entwickelt sich zu einer neuen Herausforderung für Gold-ETFs und ist eine Sache, auf die man achten sollte. Neben seiner Neuartigkeit – Menschen werden immer von glänzenden Dingen angezogen – hat Bitcoin auch mehrere Vorteile. Es gibt nur einen begrenzten Vorrat (maximal 21 Millionen), und die Geschwindigkeit, mit der neue Angebote eingeführt werden, ist im Vergleich zu Gold geringer.

Werden börsengehandelte Bitcoin-Anlagen in Zukunft Gold-ETFs übertreffen oder übertreffen? Das wird nur die Zeit zeigen, aber eines ist sicher: Die Zukunft könnte nicht spannender sein, und die ganze Welt schaut mit Popcorn in der Hand zu.

Fazit

Der Bitcoin-ETF ist nun der engste Konkurrent des Gold-ETF, nachdem er zum zweitgrößten ETF-Rohstoff geworden ist. Der Wettbewerb zwischen den beiden Asset-Klassen verspricht interessant zu werden. Inzwischen hat sich InQubeta als die beste neue Kryptowährung herauskristallisiert, in die man investieren kann. Klicken Sie auf den unten stehenden Link, um ein früher Inhaber zu werden.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo