Cathie Woods 44-Millionen-Dollar-Wette auf den Bitcoin-ETF von Ark; InQubeta wird voraussichtlich einen Aufwärtstrend verzeichnen

Die Gründerin von Ark Invest, Cathie Wood, kaufte kürzlich BTC im Wert von 44 Millionen Dollar in ihren börsengehandelten Bitcoin-Spotfonds und verkaufte gleichzeitig Anteile des ProShares Bitcoin Strategy ETF.

Dieser Schritt deutet darauf hin, dass Wood, wie viele in der Kryptowährung, erwartet, dass die Preise von BTC im Jahr 2024 exponentiell steigen werden. Die BTC-Preise tendieren derzeit nach oben, nachdem sie in der vergangenen Woche bis auf 39.000 $ gefallen waren.

Während BTC-Preisprognosen weiterhin die Gespräche über Kryptowährungen dominieren, hat InQubeta (QUBE) seinen Anlegern in den letzten zwölf Monaten 220 % Rendite eingebracht, während Bitcoin nur 81 % Rendite brachte. Es wird erwartet, dass QUBE auch in diesem Jahr BTC übertreffen wird, dank des effizienten und leichter zugänglichen Investitionsmediums, das es zu bieten versucht; ein Medium, das sich auf die Industrie der künstlichen Intelligenz (AI) konzentriert.

Der Top Altcoin InQubeta (QUBE) will dezentrale Investitionen neu definieren

InQubeta ist die erste Kryptowährung, die sich auf die Demokratisierung des Zugangs zu KI-Investitionen konzentriert. Mainstream-Investmentfirmen verlangen von den Anlegern strenge Anforderungen, wie z. B. ein Nettovermögen von über einer Million Dollar, um die Möglichkeit zu erhalten, in aufstrebende Startups zu investieren.

InQubeta plant, eine Alternative zu Firmen mit solchen Praktiken zu bieten und allen, die in KI-Firmen investieren wollen, dies zu ermöglichen. Es verfügt mit seiner auf Ethereum gehosteten Blockchain über die erforderliche Funktionalität, um einen benutzerfreundlichen, leicht zugänglichen und transparenten Investitionsprozess zu schaffen.

Das InQubeta-Ökosystem bringt nicht nur KI-Startups und Geldgeber zusammen, es zielt auch darauf ab, beide Parteien zu befähigen. Investoren erhalten alle Informationen und Daten, die sie benötigen, um fundierte Investitionsentscheidungen zu treffen, während Startups Tools erhalten, die ihnen helfen, ihre Aktivitäten zu erweitern – von Rechtsberatung bis hin zu Marketingunterstützung.

Die KI-Revolution hat bereits damit begonnen, die Arbeitsweise einiger Branchen zu verändern, wenn Dienste wie fahrerlose Taxis in San Francisco Realität werden. In KI zu investieren ist heute so, als hätte man zu Beginn der Kryptowährung in Bitcoin investiert. Diejenigen, die solche Wetten eingegangen sind, haben enorme Gewinne erzielt, und Investoren, die auf KI-Firmen setzen, die am Ende nützliche Waren und Dienstleistungen anbieten, können ähnliche Renditen erzielen.

So sieht das dezentralisierte Investitionsprotokoll von InQubeta aus:

  • Das Team von InQubeta bewertet KI-Startups, um ihre Eignung zu bestimmen.
  • Unternehmen, die die Prüfung bestehen, dürfen ERC20 Coins entwickeln, die Investitionsmöglichkeiten symbolisieren. Diese Token können nicht dupliziert werden und ihre Authentizität kann auf der Blockchain überprüft werden. Diese nicht fälschbaren Token bieten den Investoren Belohnungen wie Gewinnbeteiligungen und Eigenkapital.
  • ERC20 Coins werden in Tausende von kleineren Stücken aufgeteilt, um sie erschwinglicher zu machen. Die Coins werden auf dem Marktplatz in die ERC20-Token-Liste aufgenommen, wo sich die Anleger über die von ihnen bezeichneten Möglichkeiten informieren und Zugang zu Expertenoptionen für diese Unternehmen und ihre Branchen erhalten können
  • Investoren können jedes beliebige Unternehmen unterstützen, indem sie ihre NFTs kaufen. QUBE, die native Währung und das Governance Token des Projekts, wird für alle Transaktionen verwendet. Es kann mit Bargeld oder Kryptos erworben werden.
  • Anleger können die Token langfristig behalten oder jederzeit weiterverkaufen
Buy Inqubeta

Cathie Wood stockt Bitcoin-ETF um weitere 44 Millionen Dollar auf

Ark Invest hat gerade 44 Millionen Dollar an Anteilen seines neuen börsengehandelten Bitcoin-Spot-Fonds gekauft, da sich der Wettbewerb zwischen den 11 Unternehmen, die die ETF-Zulassungskriterien der SEC erfüllt haben, verschärft. Dieser Schritt ist ein Hinweis darauf, wie gut Cathie Wood, die Gründerin des Unternehmens, die Entwicklung ihres Bitcoin-ETF erwartet.

Die Investition in BTC-ETFs wird zu einem noch nie dagewesenen Kapitalzufluss in Bitcoin führen, was wiederum die Preise in die Höhe treiben würde. Viele institutionelle Anleger, die die Funktionsweise von Wallets oder Gebühren für Kryptowährungen nicht kennen, können nun über Medien, mit denen sie bereits vertraut sind, in die Kryptowährung investieren.

Zusammenfassung

QUBE und BTC sind zwei der besten Kryptowährungen, die man jetzt kaufen kann, da beide den Anlegern wahrscheinlich beträchtliche Gewinne bringen werden. Für BTC werden Gewinne von bis zu 400 % erwartet, während QUBE um bis zu 10.000 % steigen könnte.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo