Die Märkte für Kryptowährungen standen gestern weiter unter Abwärtsdruck, da die wichtigsten Benchmarks die jüngsten Erholungsversuche nicht aufrechterhalten konnten. Die gesamte Krypto Market Cap (TOTALCAP), Bitcoin (BTC), und BLUR Token zogen alle zurück, nachdem sie wichtige Widerstandsniveaus getestet hatten.
TOTALCAP fiel unter die Unterstützung von 1,52 Billionen Dollar zurück, nachdem es in diesem Bereich abgeprallt war. Es hat nun die horizontale Zone als Widerstand und nicht als Unterstützung bestätigt. Auch der RSI auf dem Tages-Chart liegt zum ersten Mal seit Oktober 2023 im rückläufigen Bereich unter 50. Bei einem weiteren Rückgang könnte TOTALCAP die Unterstützung von $ 1,39 Billionen testen.
Bitcoin fiel von über $ 41.000 zurück, nachdem er an seiner Aufwärtstrendlinie abgelehnt wurde. Es brach sowohl unter dieses Niveau als auch unter das 0,382 Fib-Retracement und fiel bis auf $38.505. Der RSI der Tages-Chart ist weiterhin rückläufig. Sollte der Verkaufsdruck anhalten, könnte BTC die Unterstützung bei $36.950 anpeilen.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Der BLUR Token brach kurzzeitig über den Widerstand von $0,65 aus, konnte diese Gewinne jedoch nicht halten. Es schloss wieder unterhalb dieser Zone und bestätigte damit, dass es sich um einen Widerstandsbereich handelt. Bei weiterem Abwärtstrend könnte BLUR die Unterstützung bei $0,43 erneut testen.
Die Nachrichten über die Regulierungsbehörden gaben einen gewissen Einblick in die sich entwickelnde Krypto-Landschaft. Damit die Bullen jedoch wieder die Kontrolle übernehmen können, müssen diese Assets ihre gebrochenen Widerstandsniveaus zurückerobern und Anzeichen für eine Rückkehr der Käuferbeteiligung auf den Markt zeigen. Eine weitere Konsolidierung könnte aufbewahrt werden, wenn der Verkaufsdruck anhält.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.