Signifikantes Burn Event: 6.712 Ethereum im Wert von 17 Millionen Dollar; Litecoin und Borroe Finance stehen vor einem beeindruckenden Anstieg

Ethereum wurde vor kurzem einem großen Brand unterzogen, bei dem 6.712,08 ETH im Wert von 17.019.756 $ verbrannt wurden. Diese Entwicklung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem Altcoins wie Litecoin (LTC) und Borroe Finance ($ROE) an Aufmerksamkeit gewinnen.

Ethereums Burn-Mechanismus

Die Einführung von EIP-1559 am 5. August 2021 veränderte das Modell für die Zahlung von Gebühren auf Ethereum. Diese Token-Burn-Strategie sichert Ethereum eine deflationäre Zukunft und ist in der Lage, seinen Wert und seine Rolle in Krypto zu beeinflussen.

Ethereum zeigt derzeit Stärken, wobei ETH besser abschneidet als Bitcoin (BTC), inmitten von Hoffnungen auf eine mögliche Spot-Zulassung für einen ETF.

Die jüngste Zulassung von Bitcoin-ETFs durch die SEC führte zu einem Anstieg der Nachfrage nach Ether um mehr als 5 %, während Bitcoin einen Rückgang auf -6 % hinnehmen musste. Die Analysten von QCP Capital erwarten einen langfristigen positiven Trend für Ethereum, angetrieben durch die positiven Aussichten eines Spot-ETF auf ETH

Litecoin’s bemerkenswerter Aufschwung

Litecoin, der nach Krypto-Marktkapitalisierung an 19. Stelle stehende Coin, hat in den letzten zwei Wochen einen Wertzuwachs von 8,4 % verzeichnet. Als führendes Proof-of-Work-Netzwerk ist der Wert von Litecoin eng mit der Bezahlung in Krypto verknüpft.

Die jüngsten Trends haben den Wert von Litecoin, auf den etwa 40 % aller Transaktionen in der Blockchain entfallen, in die Höhe getrieben. Dieser Anstieg steht im Einklang mit Berichten über mehr als 18 Millionen im Litecoin-Netzwerk geschriebene Ordnungszahlen sowie einem Allzeithoch bei der Komplexität des Minings.

Borroe Finance: Innovative Web3-Finanzierung

Mit der Entwicklung und dem Wachstum von Web3 wird Borroe Finance zu einem Herzstück für kreative Finanzierungen. Inmitten der konventionellen finanziellen Einschränkungen hat Borroe Finance eine einzigartige Ära des Crowdfunding über den KI-gesteuerten, von der Blockchain von Web3 betriebenen Marktplatz für Rechnungsrabatte (NFT) eingeläutet.

$ROE, das Governance Token hinter Borroe Finance, wurde entwickelt, um Liquiditätsprobleme mit Web3-Organisationen zu lösen. Durch die Verrechnung von NFTs mit zukünftigen Verkäufen hilft Borroe Finance Unternehmen, sofortiges Kapital zu erhalten und Investoren können in den Prozess investieren.

Borroe Finance nutzt die Blockchain-Technologie, KI für die Risikobewertung und intelligente Kontakte, um Finanzierungsdienstleistungen in Web3-Unternehmen zu automatisieren. Dies reduziert lange Wartezeiten und Papierkram, was zu schnelleren Genehmigungen mit schnelleren Transaktionen führt, die sicher sind.

Der Vorverkauf von Borroe Finance läuft noch, und $ROE werden zu 0,019 $ verkauft, und mehr als 84 % der Token der Stufe 4 wurden verkauft, wobei bisher über 2,6 Mio. $ durch den Vorverkauf eingenommen wurden.

Im Gegensatz zu hypegetriebenen Initial Coin Offerings setzt die Plattform auf Blockchain-Transparenz und KI-gestützte Verifizierungsprozesse, um Risiken bei Transaktionen zu erfassen.
Block Audit, eine führende Smart Contract Audit-Plattform, führt strenge Prüfungen durch, um die Sicherheit von Borroe Finance zu gewährleisten.

Insbesondere gehören Michael Price und Maxim Prishchepo zur Führung des Projekts, was es von anonymen Projekten unterscheidet und Vertrauen in seinen Erfolg schafft.

Erfahren Sie mehr über Borroe Finance ($ROE) hier:

Besuchen Sie Borroe Finance Presale | Treten Sie der Telegram-Gruppe bei | Folgen Sie Borroe Finance auf Twitter

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo