Der Krypto-Analyst Michael van der Poel hat mehrere Kryptowährungsprojekte identifiziert, die seiner Meinung nach für einen Aufschwung bereit sind. In einem aktuellen Twitter-Thread hob van der Poel vielversprechende technische Muster hervor, die sich für Branded Token (BRN), Cosmos (ATOM), ChainLink (LINK) und Vera (VRA) entwickeln. Er weist auf wichtige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus hin, die es für jeden Coin zu beachten gilt, und gibt potenzielle Kursziele an, die vom Durchbrechen bestimmter technischer Niveaus abhängen.
Für BRN Metaverse sieht van der Poel das Preisniveau von 0,39 $ als potenzielle Unterstützung, die derzeit Bestand hat. Selbst wenn BRN auf 0,28 $ fallen sollte, sieht er die gesamte Marktstruktur immer noch als bullisch an. Er erwartet, dass BRN in den kommenden Wochen weiter in Richtung eines Ziels von 0,90 $ steigen wird.
In Bezug auf Cosmos merkt van der Poel an, dass Blockchain-Ökosysteme wie ATOM und DOT bereit zu sein scheinen, ihre nächste Aufwärtsbewegung zu starten. Seiner Analyse zufolge muss ATOM die Unterstützungszone zwischen 8 und 9 $ halten, damit die Wahrscheinlichkeit, die bisherigen Höchststände zu übertreffen und auf 25 $ zu klettern, deutlich steigt.
Neuer Meme-Coin im Blick, der darauf abzielt, der nächste $BONK, $WIF oder $MEW zu werden 🤫
Gesponsert
Bei ChainLink scheint sich eine Trendwende abzuzeichnen, da es bei seinem jüngsten Pullback ein höheres Tief markierte, so van der Poel. Er geht davon aus, dass sich die Rallye in Richtung der wichtigsten Widerstandszone fortsetzt. Sobald diese durchbrochen ist, könnte ein Umfeld für ein erneutes DeFi-Wachstum und einen Ausbruch über frühere Höchststände entstehen.
Für Verasity sieht van der Poel, dass es in letzter Zeit hinter dem Markt zurückgeblieben ist, aber einen wichtigen Unterstützungsbereich gefunden hat, der halten muss. Ein Durchbruch des Widerstands bei 0,006 $ würde seiner Ansicht nach die Chancen auf neue Allzeithochs über 0,021 $ deutlich erhöhen.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.