Die Entwickler hinter Shiba Inu haben daran gearbeitet, das Netzwerk weiter zu dezentralisieren und seine Fähigkeiten zu erweitern. Der leitende Entwickler von Shibarium, Shytoshi Kusama, teilte kürzlich Details über eine neue Partnerschaft mit, die darauf abzielt, die traditionelle Web-Infrastruktur mit dem dezentralen Web zu verbinden.
Ende 2023 ging SHIB Token eine Partnerschaft mit D3 Global, einem Web3-Startup für Domainnamen, ein, um .SHIB Top-Level-Domains einzurichten. Diese anpassbaren .SHIB-Suffixe werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ registriert. Laut Kusama wird dies der SHIB Army-Community den Zugang zu leicht zu merkenden Wallet-Adressen für Kryptowährung und eine souveräne digitale Identität ermöglichen.
Die Entwickler hinter Shiba Inu haben daran gearbeitet, das Netzwerk weiter zu dezentralisieren und seine Fähigkeiten zu erweitern. Der leitende Entwickler von Shibarium, Shytoshi Kusama, teilte kürzlich Details über eine neue Partnerschaft mit, die darauf abzielt, die traditionelle Web-Infrastruktur mit dem dezentralen Web zu verbinden. Ende 2023 ging SHIB Token eine Partnerschaft mit D3 Global, einem Web3-Startup für Domainnamen, ein, um .SHIB Top-Level-Domains einzurichten. Diese anpassbaren .SHIB-Suffixe werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ registriert. Laut Kusama wird dies der SHIB Army-Community den Zugang zu leicht zu merkenden Wallet-Adressen für Kryptowährung und eine souveräne digitale Identität ermöglichen. Der Schritt baut auf der früheren Arbeit der Shibarium-Entwickler auf, die ein vielschichtiges System für souveräne Identitäten eingeführt haben. Es ist auch Teil von Shiba Inus fortlaufendem Streben nach Dezentralisierung, wie es durch den Start von Shibarium Layer 2 im August 2023 veranschaulicht wird, um einen speziellen Raum für Erbauer zu schaffen. Wenn sie im nächsten Antragszyklus genehmigt werden, könnten .SHIB-Domains die Identitätsprüfung vereinfachen, ohne den Besitz persönlicher Daten zu gefährden. Die Nutzer könnten dieselbe .SHIB-Adresse auf verschiedenen Websites, in E-Mail-Programmen und anderen Internetdiensten verwenden. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, eine Brücke zwischen dem traditionellen Internet, das weltweit über 5 Milliarden Nutzer hat, und dem dezentralen Web zu schlagen. Es ist ein Zeichen für die Bemühungen von Shiba Inu, sich dem System der Domainnamen anzugleichen und seiner riesigen Gemeinschaft von über 3,7 Millionen Anhängern leistungsfähigere Webtools zur Verfügung zu stellen. Mit rund 275 Millionen Transaktionen in den ersten sechs Monaten ermöglicht Shibarium eine erhebliche On-Chain-Aktivität, während das Netzwerk seine Pionierarbeit ausbaut.Der Schritt baut auf der früheren Arbeit der Shibarium-Entwickler auf, die ein vielschichtiges System für souveräne Identitäten eingeführt haben. Es ist auch Teil von Shiba Inus fortlaufendem Streben nach Dezentralisierung, wie es durch den Start von Shibarium Layer 2 im August 2023 veranschaulicht wird, um einen speziellen Raum für Erbauer zu schaffen.
Wenn sie im nächsten Antragszyklus genehmigt werden, könnten .SHIB-Domains die Identitätsprüfung vereinfachen, ohne den Besitz persönlicher Daten zu gefährden. Die Nutzer könnten dieselbe .SHIB-Adresse auf verschiedenen Websites, in E-Mail-Programmen und anderen Internetdiensten verwenden.
Diese Partnerschaft zielt darauf ab, eine Brücke zwischen dem traditionellen Internet, das weltweit über 5 Milliarden Nutzer hat, und dem dezentralen Web zu schlagen. Es ist ein Zeichen für die Bemühungen von Shiba Inu, sich dem System der Domainnamen anzugleichen und seiner riesigen Gemeinschaft von über 3,7 Millionen Anhängern leistungsfähigere Webtools zur Verfügung zu stellen. Mit rund 275 Millionen Transaktionen in den ersten sechs Monaten ermöglicht Shibarium eine erhebliche On-Chain-Aktivität, während das Netzwerk seine Pionierarbeit ausbaut.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.