Bitcoin erreicht neue Höchststände, während Celestia und InQubeta großes Potenzial für massive Zuwächse haben

Bitcoin (BTC) könnte im Moment die beste Krypto-Investition sein, da es zum ersten Mal seit dem Crash von 2022 die 47.000-Dollar-Marke durchbricht. Es wird erwartet, dass die Preise für den größten Teil des Jahres einen Aufwärtstrend erleben werden, da ein börsengehandelter Spot-Fonds in den nächsten Tagen von der US Securities and Exchange Commission (SEC) genehmigt werden dürfte.

Auch InQubeta (QUBE) wird in diesem Jahr voraussichtlich ein beträchtliches Wachstum verzeichnen, da es Token im Wert von über 8,1 Millionen Dollar verkauft. Die Preise sind seit Beginn des Vorverkaufs um 175 % gestiegen, und Neueinsteiger, die jetzt einsteigen, können 60 % Gewinn erzielen, bevor die Token an den Börsen eingeführt werden. Es ist das Ziel von InQubeta, mit seinem Ökosystem eine alternative Möglichkeit für Investitionen in künstliche Intelligenz (KI) für diejenigen zu bieten, die keinen Zugang zu traditionellen Investitionskanälen haben.

Celestia (TIA) war einer der besten Kryptos, die im Jahr 2023 zu kaufen waren, da es den Anlegern 558 % Gewinn brachte. Es ist ein modulares Netzwerk, das es jedem ermöglicht, Blockchains einfach zu entwickeln und einzusetzen.

InQubeta (QUBE) hat das Potenzial, 2024 der beste Altcoin zu sein, in den man investieren kann

Faktoren wie die Verbindung von InQubeta zu künstlicher Intelligenz haben dazu beigetragen, dass Investoren in den Vorverkauf eingestiegen sind. Die Investitionen in künstliche Intelligenz sind von 12 Milliarden Dollar im Jahr 2015 auf 120 Milliarden Dollar heute sprunghaft angestiegen, wobei die Investoren keine andere Wahl hatten, als über traditionelle Medien zu gehen.

InQubeta demokratisiert nun den Zugang zu KI-Investitionen, sodass jeder über sein dezentrales Investitionsnetzwerk in die Technologie investieren kann. Es wird wahrscheinlich eines der wichtigsten DeFi-Projekte im Bereich der Kryptowährung sein, da es dazu beiträgt, die prognostizierten 1,5 Billionen Dollar zu lenken, die bis 2030 in KI investiert werden sollen.

Hier ist, wie KI-Startups die Finanzierung im InQubeta-Netzwerk sichern:

  • Die Startups werden zunächst geprüft, um festzustellen, ob sie die Voraussetzungen für eine Investition in das Ökosystem erfüllen. Wenn sie zugelassen werden, erhalten sie Zugang zum NFT-Marktplatz, wo sie ERC20-Coins entwickeln können, die Investitionsmöglichkeiten darstellen.
  • Diese nicht-fungiblen Token sind mit Aktien vergleichbar, da sie im Wert steigen, wenn ihre Macher ihre Marktkapitalisierung erhöhen.
  • Investoren können alles über die verschiedenen Unternehmen erfahren, die auf dem NFT-Marktplatz Geld sammeln, und Token können mit QUBE gekauft werden.
  • Anleger können ihre Token so lange behalten, wie sie wollen, und von den Gewinnen profitieren, wenn ihr Wert steigt, oder sie können ihre ERC20 Coins auf dem Marktplatz weiterverkaufen
Buy Inqubeta

Celestia (TIA) auf dem Weg zu einem weiteren starken Jahr

Celestia ist das erste Blockchain-Netzwerk, das es jedem ermöglicht, eine Blockchain mit minimalem Aufwand einzusetzen. Es versucht, die Blockchain-Architektur von Grund auf zu überdenken, indem es den Konsens von der Ausführung trennt.

Das Ökosystem ermöglicht es den Nutzern, ihre eigenen Abwicklungsumgebungen zu definieren, so dass die Entwickler mehr Dinge in ihrem Ökosystem erledigen können. Das Celestia-Ökosystem hat nicht die Skalierungsprobleme monolithischer Blockchains, so dass es das Potenzial hat, in diesem Jahr noch mehr zu wachsen, wenn die Krypto-Märkte boomen und Entwickler in sein Netzwerk strömen.

Wie geht es mit Bitcoin (BTC) weiter?

Es wird erwartet, dass die BTC-Preise in diesem Jahr exponentiell steigen werden, aber einige Analysten glauben, dass die Zulassung des ersten Spot-ETFs ein „Kaufe das Gerücht, verkaufe die Nachricht“-Ereignis ist. Viele erwarten, dass der Zufluss von Billionen von Dollar die BTC-Preise aufgrund von Faktoren wie dem bevorstehenden Halbierungsereignis in die Höhe treiben wird, aber in der Welt der Kryptowährungen ist nichts garantiert.
Viele Neueinsteiger könnten sich dafür entscheiden, Short-Positionen einzugehen, was die BTC-Preise nach unten treiben würde.

Zusammenfassung

QUBE, BTC und TIA könnten die besten Kryptos für Anfänger sein, da sie praktisch garantiert ein erhebliches Wachstum verzeichnen. TIA verzeichnete im Jahr 2023 das größte Wachstum, aber QUBE wird das Trio in diesem Jahr wahrscheinlich anführen, wobei einige Analysten ein bis zu 100-faches Wachstum erwarten, sobald die Token an den Börsen verteilt werden.
InQubeta-Vorverkauf besuchen

Treten Sie den InQubeta-Gemeinschaften bei

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo