Der Krypto-Sektor erlebte bedeutende Veränderungen, nachdem der Bitcoin (BTC) auf 45.000 $ gestiegen war, während der Preis von Solana (SOL) weiterhin schwankte. Infolge ihres Wachstums in der Vergangenheit bleiben Analysten für beide Token optimistisch.
Auf der anderen Seite des Marktes gehörten InQubeta (QUBE) und Kaspa (KAS) zu den begehrtesten Kryptos. Bei diesen beiden Token handelt es sich um Top-Krypto Coins mit verschiedenen Anwendungsfällen.
Kaspa implementiert das GhostDAG-Protokoll, das schnelle Abrechnungen ermöglicht, während InQubeta Startups hilft, Investoren für auf künstlicher Intelligenz basierende Innovationen zu finden. Es wurde im Jahr 2023 eingeführt, was seinen Aufstieg noch beeindruckender macht.
InQubeta basiert auf Ethereum und hat mit seinem Vorverkauf viele Altcoins übertroffen. Es hat bisher 7,9 Millionen Dollar durch sein ICO eingenommen.
Inhalt 👉
InQubeta: Schaffung eines Zentrums für Startup-Innovationen
InQubeta zielt darauf ab, das Wachstum von KI-Technologie-Startups mit einem transparenten Investitionsmodell zu fördern. Es beseitigt mit seinem DeFi-basierten Mechanismus die Herausforderungen, denen sich Innovatoren bei der Suche nach Geldgebern für ihre Projekte normalerweise gegenübersehen. Die Investoren auf InQubeta müssen sich keine Gedanken über die Authentizität machen, da die Startups vor der Aufnahme sorgfältig geprüft werden.
Das InQubeta-Team hat eine eigene Kryptowährung, den QUBE Token, entwickelt, um Zahlungen auf der Plattform zu vereinfachen. Der Token ist ein praktisches Asset für jeden, der sein Portfolio erweitern oder diversifizieren möchte. Das Angebot des QUBE Token beträgt 1,5 Milliarden und es wird sorgfältig reguliert, um eine interne Inflation zu vermeiden.
Es ist eine der besten Krypto-Investitionen, die heute verfügbar sind, da es auch Staking-Möglichkeiten auf der Plattform gibt.
InQubeta hat ein unkompliziertes NFT-Portal entwickelt, über das Startups und Investoren interagieren können. Bei den auf dem Marktplatz verfügbaren NFTs handelt es sich um tokenisierte Versionen der Angebote von Startups. Sie zeigen, wie und was der Investor durch die Unterstützung eines bestimmten Projekts gewinnen kann.
Neben der Finanzierung können Startups eine Reihe von Dienstleistungen nutzen, die auf der Plattform verfügbar sind, um ihr Geschäft zu stärken. Zu diesen Dienstleistungen gehören Mentoring und Beratung durch Branchenexperten.
Startups können sich auf den Austausch mit KI-Experten freuen, um mehr über die Herausforderungen des Sektors und deren Bewältigung zu erfahren.
BlackRock fügt zwei autorisierte Teilnehmer für Bitcoin-ETF hinzu
Basierend auf dem Proof-of-Work-Konsensalgorithmus ist Bitcoin eine erlaubnisfreie Kryptowährung, die schnelle Online-Zahlungen ermöglicht. Sein nativer Token, BTC, gehört heute zu den am meisten gehandelten Assets auf dem Markt.
Inmitten von Spekulationen über die bevorstehende Zulassung von Bitcoin-ETFs hat BTC eine robuste Performance gezeigt. Es hat kürzlich die Marke von 45.000 $ überschritten, fiel aber unter den vorherigen Widerstand von 42.700 $. Analysten haben eine enorme Hausse für die bahnbrechende Kryptowährung prognostiziert, sobald die ETFs genehmigt sind. Der verstärkte Zufluss von institutionellen Geldern in den Kryptowährungssektor könnte langfristig die Mainstream-Akzeptanz fördern.
Die Investmentgesellschaft BlackRock gehörte zu den ersten, die bei der Aufsichtsbehörde einen Bitcoin-ETF beantragten. Es nannte kürzlich Jane Street und JP Morgan als autorisierte Teilnehmer für den vorgeschlagenen ETF.
Kaspa führt neue Mining-Pools ein
Kaspa ist eine dezentralisierte Plattform, die das GhostDAG-Protokoll implementiert. Alle Transaktionen im Netzwerk werden in Form des nativen Tokens KAS durchgeführt.
Diese Transaktionen werden mit dem Proof-of-Work-Protokoll validiert. Im Rahmen des Protokolls generieren Miner neue Token und werden mit Kryptowährungen belohnt.
Kaspa hat viele neue Updates entwickelt, um Entwickler anzulocken. Anfang Dezember führte Kaspa Mining-Pools auf BNB Chain und Polygon ein.
Entwickler erhält 1,5 Millionen Dollar Preisgeld für die Entdeckung eines Bugs im Solana-Netzwerk
Solana ist eine dezentrale Plattform, die Web 3.0-Tools für die Erstellung von dApps und NFTs bietet. Es ist ein guter Krypto zum Kaufen, da es mehrere dezentralisierte Anwendungen unterstützen kann. Seine native Kryptowährung ist SOL.
Solana verfügt über eine breite Palette von Ressourcen, die Entwickler und Experten nutzen können, um neue Anwendungsfälle zu erforschen. Zu diesen Ressourcen gehören Zuschüsse, Community-Kurse, Bug-Bounty-Programme und eine ausführliche Dokumentation.
Kürzlich erhielt ein Entwickler ein Preisgeld in Höhe von 1,5 Millionen Dollar für das Aufspüren eines Bugs-Ins im Netzwerk. Der Preis bestand aus 100.000 SOL-Tokens, die über zwei Jahre hinweg an den Entwickler ausgezahlt werden.
Fazit
Bitcoin, Kaspa, Solana und InQubeta gelten als die besten Altcoins, die man jetzt kaufen kann, da sie im Jahr 2023 für Schlagzeilen sorgen werden. Diese vier Kryptowährungen nutzen die Kraft von DeFi, um die Blockchain-Technologie näher an die Privatanwender zu bringen.
Diese Krypto Assets machen es sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen einfach, die Macht der Blockchain zu erkunden. Da der Krypto-Sektor reift, könnten diese Token auf lange Sicht attraktive Renditen liefern.
Benutzer von Kryptowährungen müssen eine Plattform sorgfältig bewerten, bevor sie große Geldsummen investieren.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.