Cathie Wood, die Geschäftsführerin von Ark Invest, einer Investment-Management-Firma, hat sich zuversichtlich geäußert, dass die US-Regulierungsbehörden in den kommenden Wochen endlich einen börsengehandelten Spot-Bitcoin-Fonds (BTC) genehmigen werden. Dieser Schritt könnte den BTC-Kurs nach Ansicht von Wood deutlich in die Höhe treiben. Gleichzeitig haben Projektionen zwei dezentrale Finanzprojekte (DeFI) identifiziert, Hedera (HBAR) und InQubeta (QUBE), die in dieser Saison ebenfalls einen Aufwärtstrend erleben werden.
Hedera befindet sich in einer Kursrallye, da es in diesem Jahr positive Wachstumssignale und Markttrends erfahren hat. Die Kryptowährung ICO von InQubeta erlebt eine breitere Beteiligung, und dieser Erfolg kann darauf zurückgeführt werden, dass es ein Tor zu Kryptowährung, Blockchain-Innovation und KI-Technologie (künstliche Intelligenz) bietet. In den folgenden Abschnitten werden die Gründe für Cathie Woods optimistische Haltung gegenüber BTC und Hebera sowie die jüngsten positiven Signale von InQubeta untersucht.
Inhalt 👉
InQubeta (QUBE) treibt die KI-Adoption mit Kryptowährung voran
InQubeta zielt darauf ab, die weltweit erste Plattform für KI-Startups zu werden, die Mittel über Kryptowährung aufbringen. Das Projekt ermöglicht es Anlegern mit unterschiedlichen Budgets, Anteile an trending NFTs (non-fungible Token) zu besitzen, wobei jeder NFT einen Anteil an einem KI-Projekt darstellt. InQubeta hat sich unter Krypto-Enthusiasten zu einem der beliebtesten Krypto-Käufe entwickelt, da es in Vorverkäufen fast 7,7 Millionen US-Dollar einnahm und mehr als 689 Millionen Token verkaufte.
Wie der Anstieg der Transaktionsaktivitäten seiner nativen QUBE-Token zeigt, bereitet sich InQubeta auf einen Bullenlauf vor. Diese Kryptowährung ICO befindet sich in der sechsten Phase und kostet $ 0,01925 pro Token. Basierend auf den wesentlichen Anwendungsfällen von InQubeta ist die Nachfrage hoch, wobei nur etwa 8 % der für diese Phase zugewiesenen Token übrig sind, bevor der Preis pro Token auf 0,0224 US-Dollar steigt.
Ein weiterer Vorteil von InQubeta besteht darin, dass Investoren Belohnungen aus einem Staking-Pool erhalten können, der durch eine Kaufsteuer von 2 % und eine Verkaufssteuer von 5 % finanziert wird. Token-Inhaber können von dieser Struktur profitieren, indem sie ihre Token staken, um die Nachfrage nach QUBE zu steigern und von ihren gesperrten Token zu profitieren, wenn der Wert des Coins steigt. Es handelt sich um einen Governance Token, der seinen Inhabern auch Entscheidungsrechte einräumt, die ein Gefühl des Eigentums an der wachsenden Gemeinschaft fördern.
Bitcoins (BTC) ETF-Zulassung am Horizont
Im Gespräch mit CNBC erklärte Cathie Wood, dass sie von den Fortschritten des Bitcoin-ETFs bei der Securities and Exchange Commission (SEC) im vergangenen Jahr sehr ermutigt“ sei. Da die SEC eine Entscheidungsfrist bis zum 10. Januar gesetzt hat, ist Wood der Meinung, dass jedes Detail zufriedenstellend behandelt wurde, um eine Genehmigung zu erhalten.
Sie geht davon aus, dass ein Spot-ETF eine der einfachsten Möglichkeiten für Institutionen sein wird, Zugang zu BTC zu erhalten, und es ihnen ermöglicht, einen kleinen Teil der Billionen Dollar an Assets in Bitcoin anzulegen.
Angesichts der begrenzten Angebotsmenge von Bitcoin könnte ein solches Ereignis den BTC-Kurs erheblich bewegen.
Hedera (HBAR) mit 30-tägiger 50%iger Rallye
Das Hedera-Netzwerk ist ein Open-Source-Ökosystem mit Proof of Stake zur Entwicklung dezentraler Anwendungen (dApps). Hedera bietet den Nutzern schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten und ein sicheres und energieeffizientes Netzwerk. HBAR ist der Utility Token des Protokolls zur Abrechnung von Transaktionen, den die Inhaber auch staken können, um mehr zu verdienen.
Der DeFi Coin-Preis von Hedera ist innerhalb von 30 Tagen um 50 % und in diesem Jahr um 155 % gestiegen. Der beständige Anstieg unterstreicht seinen Vorteil als stabiles Investment Asset. Diese Leistung von HBAR unter schwierigen Marktbedingungen ist ein Versprechen für einen kommenden Bullenlauf.
Fazit
Angesichts der außergewöhnlichen Performance von Hedera und InQubeta wird der Fokus auch auf Cathie Woods optimistische Stimmung gegenüber Bitcoin gelenkt, da die Community die Zulassung des ETF erwartet. InQubeta bietet die Möglichkeit, trendige NFTs zu erwerben, die aktienbasierte und fraktionierte Stakes in frühen und profitablen KI-Projekten der realen Welt darstellen.
Mit dem Vorverkaufsfortschritt, den verlockenden Modellen und der zunehmenden Akzeptanz von KI ist InQubeta der beste Krypto, den man jetzt kaufen kann, um profitabel zu sein.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.