Bitcoin Mining Farms verstärken den Betrieb im Vorfeld der nächsten Blockhalbierung, aber ist dieses dezentrale Projekt mit 6,45 Millionen Dollar die ultimative Lösung?

Bitcoin Mining Farmen bereiten sich auf die für 2024 geplante Bitcoin-Blockhalbierung vor, indem sie massive Investitionssummen in die Verstärkung ihrer Operationen stecken.

Während Top-Analysten wie Peter Brandt glauben, dass die Bitcoin-Blockhalbierung eine Menge Aufregung um nichts ist, scheinen schwergewichtige Mining-Farmen andere Gedanken zu haben, da sie expandieren wollen.

In der Zwischenzeit wird eine neu entstehende dezentrale Cloud-Mining-Plattform als die ultimative Lösung für das Mining von Krypto im Jahr 2024 gepriesen, noch vor der Blockhalbierung.

Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) hat bei seinem Vorverkauf beeindruckende 6,45 Mio. $ eingenommen, da Investoren sich auf das Staking-to-Mining-Ökosystem stürzen, um 10-fache Renditen zu erzielen.

Bitcoin Mining Farmen verstärken den Betrieb im Vorfeld der nächsten Blockhalbierung

Die Bitcoin-Blockhalbierung wird derzeit auf Ende April 2024 geschätzt. Das erwähnte Blockhalbierungsereignis wird die Bitcoin-Blockbelohnung auf 3,125 BTC reduzieren und damit die Emissionen und Belohnungen für Miner verringern.

Es scheint daher, dass Mining-Betriebe versuchen, der Bitcoin-Blockhalbierung zuvorzukommen, indem sie ihre Aktivitäten ausweiten.

Marathon Digital Holdings zum Beispiel bereitet sich auf die nächste Blockhalbierung vor, indem es zwei neue Mining-Standorte erwirbt, um Rechenzentren in Texas und Nebraska zu eröffnen.

Es wird berichtet, dass das Geschäft 390 Megawatt an zusätzlicher Mining Kapazität hinzufügen wird, mit dem Ziel, die Kosten pro gemintem Coin um 30% zu senken.

Die Gesamtkosten für die Aufrüstung werden sich laut Pressemitteilungen des Unternehmens auf etwa 178 Millionen Dollar belaufen.

Der Schritt zeigt, dass Bitcoin-Mining-Unternehmen nach der 50%igen Reduzierung der $BTC-Belohnungen immer noch zuversichtlich sind, was eine glänzende Zukunft für das Krypto Mining signalisiert.

Welche Alternativen bieten bessere Mining-Lösungen an?

Während geschlossene, zentralisierte Mining-Unternehmen ihren Betrieb aufstocken, erleben auch die Cloud-basierten Bitcoin-Mining-Lösungen einen aufregenden Aufschwung, da sie sich auf die Blockhalbierung vorbereiten.

Insbesondere Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) zeichnet sich als die beste Mining-Lösung vor der nächsten Bitcoin-Blockhalbierung ab und bietet einen Weg zum dezentralen, cloudbasierten Mining.

Das Projekt hat die unglaubliche Summe von 6,45 Mio. $ an Spendengeldern eingesammelt, was zeigt, dass die Investoren dieses Projekt als bahnbrechende Kraft im Bereich des Cloud Mining begrüßen.

Bitcoin Minetrix steigt mit 6,45 Millionen Dollar in die Höhe, da Investoren auf Staking-to-Mine drängen

Bitcoin Minetrix gewinnt weiter an Dynamik, nachdem es den Meilenstein von 6,45 Millionen Dollar überschritten hat, was die zunehmende Popularität der dezentralen, cloudbasierten Mining-Plattform unterstreicht.

Bitcoin Minetrix bringt ein neuartiges Staking-to-Mine-Konzept auf den Markt, das alltäglichen Nutzern hilft, Bitcoin zu minen, ohne teure Hardware kaufen zu müssen.

Die Plattform versucht, das Cloud Mining zu revolutionieren, indem sie zentralisierte Einheiten und Risiken Dritter aus der Branche entfernt.

Cloud Mining ist kein neues Konzept in der Krypto-Branche. Es ermöglicht normalen Nutzern den Zugang zu Cloud Mining-Zentren, ohne dass sie Geräte kaufen oder warten müssen. Stattdessen mieten sie einfach die Kapazität von zentralisierten Mining-Zentren.

Da jedoch jedes Cloud Mining-Unternehmen zentralisiert ist, gibt es in der Branche häufig Betrugsfälle.

So werden Miner beispielsweise durch langfristige Verträge gebunden und bleiben hinter ihren erwarteten Einnahmen zurück.

Bitcoin Minetrix beabsichtigt, dies durch Tokenisierung zu ändern.

Wie bringt Bitcoin Minetrix Dezentralisierung ins Cloud Mining?

Um mit dem Mining bei Bitcoin Minetrix zu beginnen, müssen Nutzer $BTCMTX Token kaufen und staken, um Mining Credits zu verdienen. Diese Mining Credits können im Tausch gegen Mining-Zeit auf der Bitcoin Minetrix-Plattform verbrannt werden.

Die Tokenisierung des gesamten Prozesses bringt Transparenz in die Branche und stellt sicher, dass die Nutzer bei jedem Schritt die Kontrolle über ihr Geld haben.

Da geprüfte Smart Contracts die Zuteilung an die Nutzer automatisch verwalten, können die Miner außerdem sicher sein, dass sie bei ihren erwarteten Mining-Einnahmen nicht geshortet werden.

Außerdem verdoppelt sich der Verdienst auf der Plattform, da sie Staking und Mining kombiniert.

Neben den Mining-Belohnungen verdienen die Teilnehmer am Staking. Diejenigen, die derzeit Staking betreiben, verdienen beeindruckende 99% APY auf ihre $BTCMTX.

Insgesamt wird Bitcoin Minetrix die Zukunft des cloudbasierten Minings sein und jedem den Einstieg ermöglichen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, betrogen zu werden.

Mit dem Vorverkauf, der sich dem Meilenstein von 6,5 Millionen Dollar nähert, erwarten die Investoren eindeutig, dass dies ein führendes Unternehmen in diesem Bereich wird.

$BTCMTX kann derzeit für $0,0125 im Vorverkauf erworben werden.

Allerdings profitieren diejenigen, die sich früher positionieren, am meisten, da der Vorverkauf eine steigende Preisstrategie verfolgt.

Besuchen Sie Bitcoin Minetrix heute

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo