Bitcoin fällt nach einem 5%igen Rückgang auf den Höchststand vom Januar 2021, aber Bitcoin Minetrix steigt weiter an, nachdem es 6,2 Millionen Dollar eingenommen hat – hier ist der Grund

Bitcoin ist in dieser Woche um knapp 5 % gefallen, was den Preis wieder an die Unterstützung durch die Höchststände vom Januar 2021 drückt.

Der kurzfristige Preisrückgang ist in erster Linie auf das niedrige Volumen während der Ferienzeit zurückzuführen, wobei viele Experten davon ausgehen, dass die Bitcoin-Spot-ETF-Zulassung $BTC über $50.000 treiben wird.

In der Zwischenzeit sorgt eine neu entstehende dezentrale $BTC Mining-Plattform für Aufsehen, da sie versucht, das Cloud Mining vor der nächsten Bitcoin-Blockhalbierung zu überholen.

Das Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) Staking-to-Mining-Ökosystem hat bei seinem Vorverkauf die schwindelerregende Summe von 6,2 Mio. $ eingenommen, und die Investoren stürzen sich weiterhin darauf.

Bitcoin fällt um 5% vom Höchststand der letzten Woche, findet aber Unterstützung bei den Höchstständen von Januar 2021

Bitcoin ist von seinem Höchststand bei 44.400 $ am vergangenen Freitag um 5 % gefallen und fiel auf die Unterstützung bei 42.050 $, die durch den Höchststand vom Januar 2021 gegeben war. Der 20-Tage-MA hat die Unterstützung in diesem Bereich weiter verstärkt.

Die Kryptowährung hat nun offiziell ein Doppel-Top bei 44.000 $ erreicht und eine kurzfristige Spanne zwischen 44.000 $ und 40.000 $ etabliert.

Der Markt müsste aus dieser etablierten Spanne ausbrechen, um die nächste Richtung zu diktieren, wobei Experten glauben, dass das wahrscheinlichste Ergebnis ein Ausbruch nach oben ist, da die SEC Bitcoin Spot ETF Genehmigung näher rückt.

Mit Blick auf die Zukunft liegt die erste Unterstützungsmarke unterhalb von 42.000 $ bei 40.170 $, die durch den 50-Tage-EMA und ein .236 Fib-Retracement gebildet wird. Unmittelbar danach folgt die Unterstützung bei 40.000 $.

Unterhalb von 40.000 $ liegt weitere Unterstützung bei 39.500 $, 38.000 $, 37.300 $ (.382 Fib), 36.000 $ und 35.000 $ (100-Tage-EMA).

Auf der anderen Seite liegt der erste starke Widerstand jetzt bei 44.000 $. Es folgen die Widerstände bei 44.750 $ (Widerstand vom 22. Februar), 46.730 $ (1,618 Fib Extension), 48.280 $ (Höchststand von 2022) und 50.000 $.

Es ist wichtig zu beachten, dass der RSI nach unten tendiert, was darauf hindeutet, dass das zinsbullische Momentum nachlässt.

Welche anderen Token erwarten die Händler als nächstes zu pumpen?

Während Bitcoin seinen Rückzug antritt, beginnen Händler, ihre Aufmerksamkeit auf alternative Projekte zu richten, die erheblich höhere Renditen bieten können.

Insbesondere Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) sorgt weiterhin für Aufsehen, nachdem es bei seinem Vorverkauf unglaubliche 6,2 Millionen Dollar eingesammelt hat.

Das Projekt versucht, das Bitcoin Cloud Mining durch ein Staking-to-Mine-Ökosystem vor der nächsten Blockhalbierung zu verändern, und die Investoren unterstützen es als potenzielles 50x-Projekt für 2024.

Bitcoin Minetrix sammelt 6,2 Millionen Dollar ein, da Investoren sich auf Staking-to-Mine stürzen

Bitcoin Minetrix ($BTCMTX) hat bei seinem Vorverkauf beeindruckende 6,2 Millionen Dollar eingenommen, was die wachsende Popularität des Projekts unterstreicht.

Bitcoin Minetrix führt ein neuartiges Staking-to-Mine-Konzept ein, das das Bitcoin Cloud Mining für jeden Nutzer zugänglich macht.

Cloud Mining ist kein neues Konzept in Krypto. Es ermöglicht Nutzern, Hashing-Leistung von einem Mining-Center zu mieten, um Bitcoin zu minen, ohne teure Hardware-Gebühren oder die Wartung der Ausrüstung zu bezahlen.

Die Prämisse, die Bitcoin Minetrix von zentralisierten Diensten abhebt, ist jedoch, dass das Staking-to-Mine-Konzept die auffälligen Betrügereien in traditionellen zentralisierten Cloud-basierten Mining-Lösungen beseitigt.

Anstatt die Nutzer an langfristige Verträge zu binden, verwendet Bitcoin Minetrix ein Token-basiertes Staking-System, das sicherstellt, dass die Nutzer während des gesamten Prozesses die Kontrolle über ihr Geld behalten.

Miner müssen lediglich $BTCMTX kaufen und staken, um Mining Credits zu verdienen, die im Austausch für Mining-Zeit auf dem dezentralen Dienst verbrannt werden können.

Da Smart Contracts außerdem automatisch die Zuweisungen der Nutzer verifizieren, um Mining-Belohnungen bereitzustellen, können Miner sicher sein, dass sie bei ihrem Verdienst nicht geshortet werden.

Prominente Analysten wie Zach Humphries und Michael Wrubel haben den neuartigen Ansatz des Projekts für das Cloud Mining ebenfalls befürwortet.

Stake-to-Mine sorgt für doppelte Gewinne – Invest Today

Der Vorverkauf nimmt weiterhin schnell an Fahrt auf, da es jede Phase durchläuft.

Ein wichtiger Punkt ist, dass das Stake-to-Mine-Konzept die Verdienstmöglichkeiten der Inhaber verdoppelt, da es Staking und Mining kombiniert.

Daher verdienen die Teilnehmer $BTC Mining-Belohnungen, während sie gleichzeitig beeindruckende 99% APY auf ihr Staking erhalten.

Der Vorverkauf bietet eine fantastische Gelegenheit, in dieses neu entstehende Projekt zu den niedrigstmöglichen Preisen zu investieren.

Viele Investoren erwarten 50-fache Renditen bis zum Zeitpunkt der nächsten Bitcoin-Blockhalbierung.

Der Vorverkauf verwendet eine steigende Vorverkaufsstrategie, so dass diejenigen, die sich früh positionieren, am meisten von den niedrigeren Einstiegskosten profitieren.

Der aktuelle Preis von $BTCMTX liegt bei $0,124. Es ist jedoch zu erwarten, dass der Preis in den kommenden Tagen steigen wird.

Insgesamt ist $BTCMTX der perfekte Weg, um Ihr Portfolio auf ein explosives Wachstum im Jahr 2024 vorzubereiten, da erwartet wird, dass die Bitcoin-Blockhalbierungsgeschichte die Märkte nach der SEC-ETF-Genehmigung entzünden wird.

Besuchen Sie Bitcoin Minetrix heute

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo