Wenn Geduld sich lohnt, wird ein Teil der Bonk (BONK)-Inhaber gebührend entschädigt. LamportDAO-Entwickler, die letztes Jahr BONK-Token im Wert von 300 US-Dollar erhalten haben, freuen sich jetzt, da der Marktpreis ihrer Anteile 500.000 US-Dollar erreicht hat.
Ein weiterer Token, der Wale angezogen hat, ist InQubeta, eine Fundraising-Plattform für Startups. Die Ethereum-basierte Plattform hat ein hohes Vorverkaufswachstum verzeichnet. Seine Kryptowährung ICO hat bisher mehr als 7,2 Millionen Dollar verdient.
Inhalt 👉
InQubeta: Blockchain-Lösungen unternehmensfreundlicher machen
InQubeta wurde geschaffen, um die Aufgabe der Mittelbeschaffung für Startups zu erleichtern. Sein benutzerfreundlicher Rahmen ermöglicht eine nahtlose Interaktion zwischen jungen Unternehmen und Investoren, wobei alle Transaktionen transparent sind.
Die Plattform hat eine eigene Kryptowährung mit dem Namen QUBE-Token herausgebracht, die alle Transaktionen innerhalb des InQubeta-Ökosystems ermöglicht.
Das InQubeta-Team hat insgesamt 1,5 Milliarden QUBE-Tokens erzeugt. Der größte Teil des Angebots wird für den öffentlichen Verkauf bestimmt sein, während der Rest für die Deckung der Betriebskosten verwendet wird.
InQubeta hat viel Lob für sein hochgradig dezentralisiertes Modell und seine einzigartigen Anwendungsfälle erhalten, die es auch gewöhnlichen Investoren ermöglichen, sich an der KI-Startup-Branche zu beteiligen.
Investoren und Startups können über den NFT-Marktplatz von InQubeta in Kontakt treten. Die auf dem Portal verkauften NFTs sind tokenisierte Versionen von Startup-Angeboten. Durch diese Angebote vermitteln die Startups, warum ein Investor ihr KI-Projekt unterstützen sollte und welche Belohnungen er erwarten kann.
Diese tokenisierten Vermögenswerte können zum Vorteil budgetbewusster Investoren in kleinere NFTs aufgeteilt werden. Wenn einem Investor das Projekt eines Startups gefällt, kann er das entsprechende NFT mit QUBE-Tokens kaufen.
Nachdem die Gelder an die Startups überwiesen wurden, können sie sich mit einer wachsenden Gemeinschaft von QUBE-Token-Inhabern verbinden, die gleichermaßen in ihren Erfolg investiert sind.
Der QUBE-Token bietet seinen Inhabern vielfältige Verdienstmöglichkeiten. Die Nutzer können ihre Token einsetzen und langfristig ein passives Einkommen erzielen. Im Rahmen des Programms sperrt ein Token-Inhaber den Vermögenswert und verdient so lange Krypto-Belohnungen, wie er eingesetzt ist.
Die gesperrten Token fördern das Wachstum der Plattform, indem sie Liquidität liefern. Die Staker werden aus einem separaten Pool bezahlt, der aus Steuereinnahmen gespeist wird. Je länger ein Token eingesetzt wird, desto höher sind die Belohnungen.
Der QUBE-Token hat sich mit seinen innovativen Funktionen einen Platz unter den besten Altcoins für 2023 gesichert. Zu diesen Merkmalen gehört ein deflationäres Modell, bei dem das Angebot eingeschränkt wird, um Preisschwankungen unter inflationären Bedingungen zu verhindern. Das Modell befürwortet ein knappes Angebot, damit die Marktvolatilität den Tokenpreis nicht beeinflussen kann.
Das von Ethereum angetriebene Metis legt einen 100-Millionen-Dollar-Fonds auf, um das Wachstum anzukurbeln
Ethereum ist einer der Veteranen des Kryptomarktes, der sich zu einem wachstumsstarken Ökosystem entwickelt hat, das von vielen dApps angetrieben wird. Mit seiner vielseitigen Code-Architektur unterstützt es Blockchains, neue Altcoins, NFTs und dApps. Der native Token ist ETH und kann an allen führenden Börsen erworben werden.
Vor kurzem hat die Metis DAO, die Organisation hinter dem Ethereum-basierten Layer-2-Netzwerk Metis, angekündigt, dass sie einen 100-Millionen-Dollar-Fonds einrichten wird, um das Wachstum ihres Ökosystems zu fördern.
Der Fonds, der als Metis Ecosystem Development Fund bekannt ist, soll 4,6 Millionen METIS-Tokens umfassen. Der Fonds wird unter anderem für den Einsatz neuer Projekte, die rückwirkende Finanzierung und das Sequencer-Mining verwendet werden.
Solana Saga-Telefon verkauft sich für 50.000 Dollar inmitten der Gratis-Airdrop-Manie
Solana ist eine beliebte Blockchain-Plattform, auf der Entwickler eine breite Palette von Tools zum Erstellen von dApps finden können. Diese Tools können dezentralen Lösungen Skalierbarkeit und Flexibilität verleihen und gleichzeitig ihre Sicherheit erhöhen. Ihr nativer Token ist SOL.
BONK geriet kürzlich in die Schlagzeilen, nachdem ein Solana Saga-Telefon auf eBay mehr als das Achtfache seines Verkaufspreises erzielte. Das Telefon wurde auf der E-Commerce-Website für 5.000 US-Dollar verkauft, und die Käufer waren ganz wild darauf, die kostenlosen Meme Coin Airdrops zu sammeln. Dies geschah, nachdem sie auf der offiziellen Website von Solana Saga ausverkauft waren.
Jedes Solana Saga-Telefon wird mit einem Airdrop von absolut kostenlosen 30 Millionen BONK-Tokens geliefert.
Fazit
Ethereum, BONK und InQubeta sind im Rennen, um die Top-Kryptos zu werden, in die man im Jahr 2024 investieren sollte. Sie haben alle beeindruckt, indem sie das ganze Jahr über ein bemerkenswertes Wachstum verzeichneten, und Analysten gehen davon aus, dass sie den Status quo wahrscheinlich beibehalten werden.
Es ist unmöglich zu ignorieren, wie diese Token die Krypto-Portfolios durch Diversifizierung verändert haben. Analysten sind auch für sie wegen ihres Wachstumspotenzials und ihrer Fähigkeit, langfristige Auswirkungen zu erzielen, angefeuert.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.