Experten diskutieren über den Kampf der Bullen: BONK (BONK), Pullix (PLX) und Avalanche (AVAX) zeigen bullische Trends vor dem Bullenlauf 2024

Krypto-Experten diskutieren den aktuellen Kampf im Web3-Raum um einige der bullischsten Altcoins, darunter BONK (BONK), Pullix (PLX) und Avalanche (AVAX). Jede dieser Kryptowährungen zeigt einen Aufwärtstrend vor dem Bullenlauf 2024, und heute werden wir die On-Chart-Daten durchgehen, um zu sehen, welche die bedeutendsten Gewinne im Jahr 2024 bieten kann.

BONK (BONK) erreicht im Jahr 2024 $0,000024 – ist weiteres Wachstum möglich?

BONK (BONK) erlebte vor kurzem ein exponentielles Wachstum, was dazu führte, dass die Kryptowährung ein Allzeithoch des Wertes erreichte. Allein in den letzten 30 Tagen ist der Wert von BONK um 796% gestiegen. Dieses beeindruckende Wachstum führte zu einem Preisanstieg von $0.00000951 auf $0.00003416 oder 144% in der letzten Woche.

Mit einer Market Cap von $1.724.897.987 dominiert BONK die Charts und könnte die Market Cap-Leiter weiter nach oben klettern. Basierend auf der aktuellen Kurs Prognose kann es bis 2024 auf 0,000024 $ steigen.

Avalanche (AVAX) durchbricht die 40 $-Marke – kann es 2024 über 50 oder 60 $ steigen?

Avalanche (AVAX) erlebte vor kurzem eine Wiederbelebung seines Wertes, bei der es von einem Tiefpunkt abprallte und weiterhin die Charts dominierte. Allein in der letzten Woche gelang es Avalanche, die 40 $ als Hauptpreisbarriere zu durchbrechen und verzeichnete in den letzten 30 Tagen einen Gesamtpreisaufschwung von 138 %. Krypto-Analyst „Nobody“, oder @DarthSithius auf X (Twitter), diskutierte auch, wie der Krypto seinen Wert verdreifachen kann.

Allein in der letzten Woche stieg der Avalanche Krypto von einem Tiefstand von $27,33 auf $42,28. Dies bedeutete einen Preisaufschwung von 49 %, aber sein Wert kann noch weiter steigen. Laut der Kurs Prognose von Avalanche kann es im Jahr 2024 $65,42 erreichen.

Pullix (PLX) wird keine KYC-Anforderungen haben und den OTC-Derivatehandel ermöglichen

Pullix (PLX) ist eine bahnbrechende Plattform, die neue Standards im Web3-Bereich setzen wird, indem sie die Hauptprobleme von CEXs und DEXs löst. Dazu gehören hohe Gebühren, langsame Transaktionszeiten und ein Mangel an Liquidität und Transparenz. Die einzigartige Kombination von Funktionen macht es zur ersten von der Community unterstützten Börse mit nahtloser Integration von Blockchain-Technologie, die ein unveränderliches, transparentes Trading-Erlebnis bietet.

Der PLX-Krypto wird zur Bezahlung von Trading-Gebühren verwendet. Es ist jedoch nicht beschränkt, da es auch einen großen Nutzen bietet. Die Inhaber können Belohnungen erhalten oder an anderen plattformexklusiven Anreizen teilnehmen. Zum Beispiel können sie auf Staking-Pools zugreifen und vom Wachstum der Plattform profitieren, indem sie ein festes monatliches passives Einkommen erhalten.

Die Pullix-Börse wird mit einem deflationären Modell arbeiten. Dabei wird die Hälfte der PLX Token verbrannt, um das Angebot zu reduzieren und den Wert mit der Zeit zu erhöhen. Die andere Hälfte wird als Belohnung für Ökosystemteilnehmer ausgegeben, die zur Liquidität des Ökosystems beitragen.

Zusätzlich zu Pullix wird jeder in der Lage sein, eine breite Palette von Assets und Derivaten zu handeln, einschließlich Kryptowährungen, und das alles von einem einzigen Konto aus. Sie können auch Krypto als Sicherheiten für den Handel mit einer Reihe von OTC-Derivaten ohne KYC-Anforderungen verwenden. Es wird daher als der beste Krypto angesehen, in den man investieren kann.

Zusammenfassung

Während BONK ein neues Allzeithoch erreicht hat und Avalanche seinen Wert potenziell verdreifachen könnte, wird Pullix aufgrund seines innovativen Ansatzes beim Trading viel Aufmerksamkeit geschenkt. Während der aktuellen Phase 3 des Vorverkaufs wird PLX zu 0,044 $ gehandelt, kann aber nach einer möglichen Notierung an Tier-1-Börsen im Wert stark ansteigen, was es zu einem attraktiven Krypto-ICO für Händler macht.

Weitere Informationen über den Vorverkauf von Pullix finden Sie unter den folgenden Links:

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo