Warum ChainLink (LINK) und Avalanche (AVAX) sich 100-fach vervielfachen könnten, Pullix (PLX) aber mehr Aufwärtspotenzial für 2024 bietet

Es gibt viele vielversprechende Projekte in der Krypto-Welt! Heute konzentrieren wir uns auf 3 langfristig vielversprechende Projekte: ChainLink, Avalanche, und Pullix. Aber lasst uns herausfinden, welches von ihnen das Beste für 2024 ist!

ChainLink (LINK): Hinter dem Bull Run zurückgeblieben

Chainlink (LINK) belohnt Knotenbetreiber des Chainlink-Orakel-Netzwerks dafür, dass sie Daten aus der realen Welt erhalten, verifizieren und an die Blockchain übertragen. Diese Funktion ist für das Chainlink-Ökosystem von entscheidender Bedeutung. Da der Bullenmarkt wächst und eine erwartete Alt-Saison näher rückt, gibt es Gründe zu glauben, dass Chainlink boomen wird.

Da immer mehr Smart Contracts in die Krypto-Welt gebracht werden, stehen sie vor der Herausforderung, Daten aus der realen Welt auf dezentrale Blockchains zu übertragen. Wie kann man eine Wette dezentralisieren, die auf einem realen Ereignis basiert?

Nun, ChainLink hat dieses Problem mit seinem Oracle-Netzwerk gelöst. Es liegt auf der Hand, dass mit dem Aufschwung des gesamten Marktes der Bedarf wächst, reale Daten mit dezentralen Blockchains zu verbinden. Es ist abzusehen, dass Chainlink hier seinen Weg nach oben finden wird.

Im letzten Monat hat Chainlink nur 0,25% zugelegt, während es in den letzten 7 Tagen 11,41% verloren hat. Wir sehen, dass Chainlink der Hausse hinterherhinkt, und wir können davon ausgehen, dass es bald aufholen wird und möglicherweise in die Höhe schießen wird, wenn ein größeres Interesse an Smart Contracts auf sein Oracle-Netzwerk übergreift.

Es ist nicht unmöglich, sich in ein paar Jahren einen x100 vorzustellen. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass es im Jahr 2024 die 100-Dollar-Marke überschreiten wird.

Avalanche (AVAX): 103% Plus im letzten Monat

Avalanche spielt ein ähnliches Spiel wie ChainLink. Es umfasst drei einzelne Blockchains, X-Chain, C-Chain und P-Chain. Sie alle haben unterschiedliche Anwendungsfälle und verwenden je nach Anwendungsfall auch unterschiedliche Konsensmechanismen. Diese Architektur ermöglicht schnelle Transaktionen und Skalierungsmöglichkeiten, so dass das Netzwerk wachsen kann. Darüber hinaus ist die Interoperabilität von AVAX mit dem Ethereum-Netzwerk ein großes Plus für zukünftiges Wachstum.

In letzter Zeit hat die Akzeptanz von Avalanche zugenommen. Zum Beispiel hat sich Sushiswap mit Avalanche integriert. Es ist wie eine blühende Welt der DApps, und DeFi wird im Avalanche-Ökosystem wuchern, wenn der Bullenmarkt wächst.

Im letzten Monat ist Avalanche um 103% gestiegen. Allein in den letzten 7 Tagen stieg es um 45,51%. Außerdem zeigen die technischen Daten, insbesondere die gleitenden Durchschnitte, ein starkes Kaufsignal. Aus diesem Grund können wir einen weiteren Kursanstieg erwarten.

Mit einer glänzenden Zukunft könnten wir bis 2028 einen Anstieg um 100 % sehen. Im Jahr 2024 können wir jedoch nicht mehr als 200 $ erwarten.

Pullix (PLX): Voraussichtlich x100 am Starttag

ChainLink und Avalanche sind vielversprechende Projekte, die in einem ausreichend langen Zeitrahmen einen x100-Anstieg bewirken könnten. Es gibt jedoch auch Pullix, das dies bereits am Tag seiner Markteinführung tun wird.

Pullix ist eine Trading-Plattform, die alle Vorteile von zentralen und dezentralen Börsen vereint. Die Möglichkeit, fortschrittliche Trading-Tools auf einer DEX zu nutzen, ist etwas, das wir bisher noch nicht gesehen haben. Trader können ihre eigenen privaten Schlüssel besitzen und haben gleichzeitig Zugang zu Leverage und Stop Losses. Dieses Modell wird sicherlich eine beträchtliche Anzahl von Walen anziehen. Dies gilt insbesondere seit dem jüngsten regulatorischen Vorstoß gegen zentralisierte Einheiten.

ChainLink und AVAX sind beide sehr gute Investitionen und könnten bis zum Jahr 2028 ein x100 erreichen. Es scheint jedoch, dass Pullix bis 2024 mehr Potenzial bietet, da die Analysten einen Anstieg von 580 % während der Vorverkaufsphase und einen Anstieg von 100 % zum Zeitpunkt der Markteinführung prognostizieren.

Weitere Informationen zum Vorverkauf von Pullix finden Sie unter den nachstehenden Links:

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo