3 Unterbewertete Krypto Token: InQubetas Potenzial für einen lebensverändernden 100-fachen Anstieg

InQubeta (QUBE), Stacks (STX) und Fetch.ai (FET) sind drei der besten Altcoins, in die man im Moment investieren kann, dank der einfallsreichen Lösungen, die sie bieten.

InQubeta bietet eine dezentrale Alternative, um in künstliche Intelligenz (KI) zu investieren, und ermöglicht es Investoren, die strengen Anforderungen zu umgehen, die viele traditionelle Investitionsmöglichkeiten haben. Es hat die Erwartungen übertroffen und mehr als 6,2 Millionen Dollar durch Token-Verkäufe eingenommen, wobei der Wert von QUBE um 130 % gestiegen ist. Die Token werden von ihrem aktuellen Preis von 0,0161 $ um weitere 90 % steigen, bevor die Token an den Börsen eingeführt werden.

Stacks ist ein Bitcoin (BTC) Layer-Protokoll, das die Entwicklung und den Einsatz von Smart Contracts im Bitcoin-Netzwerk ermöglicht. Es bietet eine Lösung für einen der Hauptvorteile, die das Ethereum-Netzwerk gegenüber dem Bitcoin-Netzwerk hat, und es hat in diesem Jahr ein Wachstum von 330 % verzeichnet.

Fetch.ai ist ein KI-fokussiertes Projekt, das automatisierte Bots entwickelt, die im Namen von Nutzern Transaktionen aushandeln und durchführen. Die Preise von FET sind in diesem Jahr um 726 % gestiegen, was es zu einem der besten Krypto Coins zum Kaufen macht.

Die besten Altcoins zum Investieren: InQubeta (QUBE) könnte bei Markteinführung um mehr als das 100-fache steigen

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine wachsende Zahl von Kryptowährungsexperten glaubt, dass die Preise von QUBE bei der Markteinführung um mehr als das 100-fache steigen könnten.

Zunächst einmal macht die geniale Art und Weise, wie das Projekt ERC20 Coins, Smart Contracts und seine mit Ethereum gestartete Blockchain nutzt, um einen zugänglicheren Weg zu schaffen, um in KI zu investieren, es zu einem der besten DeFi-Projekte, die seit geraumer Zeit gestartet wurden.

Es positioniert die Plattform auch so, dass sie eine entscheidende Rolle dabei spielt, einen Teil der 1,5 Billionen Dollar, die bis 2030 voraussichtlich in KI fließen werden, zu leiten.

Zweitens sind die QUBE Token mit 0,0161 $ unterbewertet und das Angebot ist auf 1,5 Milliarden $ begrenzt. Das zirkulierende Angebot wird durch Verbrennungssteuern auf Marktplatztransaktionen weiter eingeschränkt. InQubeta müsste nur einen Marktanteil von 1,5 Milliarden Dollar aufbringen, damit die Token zu einem Dollarkurs bewertet werden. ar und weniger nützliche Kryptowährungsprojekte wie Shiba Inu haben das Dreifache erreicht.

Drittens ermöglicht es InQubeta Investoren, sich mit KI-Startups zusammenzutun und selbst erhebliche Gewinne zu erzielen. Die Investition in KI ist heute wie die Investition in Unternehmen wie Netflix in den frühen 2000er Jahren. Diejenigen, die den Weitblick hatten, sich vorzustellen, welchen massiven Einfluss diese internetbasierten Unternehmen zu Beginn der Internetrevolutionen hatten, sind mit lebensverändernden Gewinnen davongekommen. Es wird denjenigen, die in KI-Startups investieren, die am Ende eine wichtige Rolle in den durch KI geschaffenen neuen Märkten spielen, genauso ergehen.

Hier sehen Sie, wie der Investitionsprozess auf der InQubeta Blockchain aussieht:

  • KI-Startups stellen nicht-fungible Token (ERC20 Coins) her und verkaufen sie auf dem NFT-Marktplatz. Diese Token stellen Investitionsmöglichkeiten dar.
  • Investoren erfahren auf dem Marktplatz, welche Belohnungen die einzelnen Token bieten und kaufen sie mit QUBE
  • Wie Aktien gewinnen diese Token an Wert, wenn ihre Hersteller ihre Marktanteile erhöhen. Token können jederzeit auf dem Marktplatz weiterverkauft werden
Buy Inqubeta

Stacks (FTX) steigt um 62 % in sieben Tagen

Die Nachfrage nach einem Bitcoin Smart Contract-Layer war so groß, dass es die STX-Preise in diesem Jahr um 330 % in die Höhe getrieben und damit BTC übertroffen hat. Die STX-Preise werden wahrscheinlich weiter steigen, während sich die BTC-Preise den Höchstständen von 2022 nähern. Die STX-Preise könnten in den kommenden Monaten bis zum Dreifachen steigen.

Fetch.ai (FET) entpuppt sich als einer der besten Altcoins, in die man investieren kann

Fetch.ai bietet eine Lösung, die den E-Commerce und den Online-Einzelhandel schon in wenigen Jahren beeinflussen könnte. Es könnte mit seinen automatisierten Bots die Art und Weise, wie Menschen online einkaufen, verändern. Die Preise sind im Jahr 2023 um 729 % gestiegen und es besteht eine gute Chance, dass es im Jahr 2024 ein weiteres Wachstum erfährt, da die Lebensfähigkeit von AI zunimmt.

Zusammenfassung

FET, STX und QUBE sind drei der besten Altcoins, in die man jetzt investieren sollte, um in den kommenden Monaten und Jahren enorme Gewinne zu erzielen. QUBE hat dank der dezentralen Finanzlösung, die es bietet, und dem exponentiellen Wachstum der KI-Branche das größte Wachstumspotenzial des Trios.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Tags:

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo