Die Kryptowährung Cardano (ADA) befindet sich laut dem Krypto-Analysten Ali Martinez derzeit in einer wichtigen Preiszone.
Martinez erzählt seinen vielen Anhängern auf der Social-Media-Plattform X, dass über 166.000 Wallets etwa 4,88 Milliarden ADA im Wert von mehr als 1,85 Milliarden Dollar gekauft haben, während das Asset zwischen 0,37-0,38 Dollar gehandelt wurde.
Martinez erklärt: „Angesichts des minimalen Widerstands vor uns und der soliden Unterstützung darunter könnte ein Verbleib oberhalb dieser Zone ADA den Weg zu neuen Jahreshöchstständen ebnen. Dennoch ist Vorsicht geboten, da ein Verlust dieses Unterstützungsniveaus eine kurze Korrektur auf 0,34 $ abziehen könnte.“
Quelle: Ali Martinez/X
Martinez weist auch darauf hin, dass der Tom DeMark (TD) Sequential Indikator ein Verkaufssignal auf dem Wochenchart von ADA anzeigt. Dieser TD Sequential-Indikator wird verwendet, um potenzielle Trendumkehrungen auf der Grundlage früherer Kursdaten vorherzusagen.
„Der Verlust des Unterstützungsniveaus von $0,37 könnte eine Korrektur in Richtung $0,34 oder $0,33 abziehen. ADA muss über $0,40 schließen, um in Richtung $0,46 vorzustoßen!“
Quelle: Ali Martinez/X
Martinez sagt jedoch auch, dass der Indikator ein kurzfristiges zinsbullisches Signal anzeigt.
Martinez erklärt: „Der 100-EMA (exponentieller gleitender Durchschnitt) auf dem 4-Stunden-Chart hat sich als Rebound-Zone für ADA erwiesen, während das Niveau von 0,396 $ als harter Widerstand wirkt.
Der TD Sequential stellt nun ein Kaufsignal innerhalb dieses Zeitrahmens um den 100-EMA dar, in Erwartung eines weiteren Abpralls. Sie müssen jedoch auf einen vierstündigen Candlestick-Schluss über dem Widerstand von 0,396 $ oder unter dem 100-EMA achten, um die Trendrichtung von ADA zu bestätigen.“
ADA wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 0,37 $ gehandelt.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.