Cardano (ADA) in der entscheidenden Nachfragezone, ist ein ADA-Jahreshoch möglich?

Cardano (ADA) befindet sich heute im Konsolidierungsmodus, da der Kurs um 2,87% auf $0,3806 gefallen ist und Analysten ein neues Narrativ vorgeben, mit dem sie sich auseinandersetzen müssen. Der Marktanalyst Ali Martinez ist nicht der Meinung, dass die Aussichten düster sind, sondern glaubt, dass Cardano in eine Position schlüpfen könnte, in der es seinen Jahreshöchstkurs erreichen kann.

Der Analyst stellte fest, dass die Nachfrage nach Cardano in der Preisspanne zwischen 0,37 und 0,38 $ optimistisch stimmt, da über 166.470 Wallets den Coin auf diesem Niveau gekauft haben. Martinez sagte, dass ADA jetzt nur noch begrenzten Widerstand hat, und mit der starken Unterstützung bei 0,38 $ könnte ein möglicher 20%iger Anstieg verzeichnet werden, um das bisherige Jahreshoch von 0,4518 $ zu durchbrechen.

Cardano galt schon immer als unterbewertete digitale Währung, wenn man sein Wertversprechen, seine technologischen Innovationen, seine Forschungsmeilensteine und seine lebendige Community bedenkt. Für ein Protokoll, das angeblich über einen der besten Staking-Mechanismen in der Web3.0-Welt verfügt, wird ein Preis von 0,38 US-Dollar als zu niedrig angesehen.

Martinez glaubt, dass die wachsende Nachfrage das Blatt wenden kann. Er warnte jedoch, dass die Anleger/innen aufpassen müssen, wenn sie die Unterstützungszone nicht halten können, was zu einem weiteren Abzug auf 0,34 $ führen könnte.

Cardanos bullischer Meilenstein im Auge behalten

Der Ruf nach einem baldigen Kursanstieg von Cardano geht über die On-Chain-Kennzahl hinaus, da das Ökosystem weiterhin innovative Protokolle willkommen heißt, die die Nachfrage nach ADA aufrechterhalten haben.

Wie U.Today bereits berichtet hat, hat Cardano mit der Einführung von Cardano GPT, seinem ersten generativen KI-Chatbot, einen weiteren großen Auftritt als Befähiger für künstliche Intelligenz (KI).

Dieser Start baut auf anderen Protokollen wie Midnight Network und Mithril auf, die die Layer-1 Blockchain in letzter Zeit eingeführt hat. Zusätzlich zu diesen Meilensteinen erkundet der Cardano-Gründer strategische Kooperationen, die das Interesse an dem Protokoll steigern und langfristig den ADA-Preis in die Höhe treiben können.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Rene Peters
Rene Peters

Rene ist Chefredakteur und verantwortlich für die Bearbeitung der neuesten täglichen Nachrichten über Krypto und Blockchain. Er glaubt an die Freiheit, Privatsphäre und Unabhängigkeit der zukünftigen digitalen Wirtschaft und engagiert sich seit Jahren in der Kryptowährungsszene.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo