Große JPM Coin-Entwicklung führt zu höherem Trading-Volumen – Wie weit können Polygon, TRON und Meme Moguls gehen?

Naveen Mallela, Head of Coin Systems bei Onyx, gab bekannt, dass JPMorgan programmierbare Zahlungen eingeführt hat. Sie werden über ein Blockchain-System namens JPM Coin abgewickelt. Die Testphase begann ursprünglich im Jahr 2021 mit der Siemens AG und hat seitdem 1 Milliarde Dollar an täglichen Transaktionen erreicht.

Nichtsdestotrotz hat die Nachricht das Interesse an verschiedenen Kryptowährungen geweckt, von denen Polygon (MATIC), TRON (TRX) und Meme Moguls (ELDG) große Wellen geschlagen haben. Heute schauen wir uns die Kursentwicklung der einzelnen Kryptowährungen an, um zu sehen, wie weit sie noch steigen können.

Zusammenfassung

  • Polygon wird bis Ende 2024 einen Preisaufschwung auf einen Höchstwert von 1,29 $ erleben
  • TRON wird bis auf 0,16 $ ansteigen
  • Meme Moguls wird bei der Markteinführung einen 100-fachen Anstieg erleben

Polygon (MATIC) erlebte einen Kursanstieg von 32,4% innerhalb einer einzigen Woche

Der Kurs von Polygon (MATIC) ist letzte Woche um 32,4 % gestiegen und hat eine beeindruckende Rallye hingelegt, die ihn schließlich auf 0,978 $ brachte. Diese Entwicklung überraschte viele Inhaber/innen, vor allem weil Short-Positionen im Wert von 1,7 Millionen Dollar aufgelöst wurden. Laut dem großen Krypto-Analysten Rekt Capital steht der Polygon-Krypto kurz vor einem neuen makroökonomischen Aufwärtstrend.

Der Preis des MATIC-Tokens ist von 0,701 $ auf 0,978 $ gestiegen, und derzeit liegt die Market Cap von Polygon bei 8.822.441.039 $, womit es der zwölftgrößte Krypto ist. Zusammen mit einem Anstieg des Trading-Volumens um 25 % macht dies Es zu einem der am stärksten wachsenden Kryptos. Laut der Kurs Prognose von Polygon wird es bis zum Ende des 4. Quartals 2024 die Marke von 1 $ durchbrechen und auf 1,29 $ ansteigen.

TRON (TRX) wird Anfang 2024 bis auf 0,16 $ steigen

Auch wenn der Anstieg von TRON (TRX) nicht so stark war, ist er dennoch beeindruckend. Im Oktober stieg der Krypto um 24,7 %, was zeigt, dass das Interesse an TRON immer noch groß ist.
TRONSCAN meldete außerdem, dass über 194 Millionen Konten Teil des Netzwerks geworden sind, was einen der wichtigsten Meilensteine in seiner Geschichte darstellt. In den letzten sieben Tagen hatte die Kryptowährung ihren Tiefststand bei 0,096 $, danach stieg sie bis auf 0,110 $ und verzeichnete in den letzten 365 Tagen einen Anstieg von insgesamt 111,3 %. Laut der Kurs Prognose wird es bis Anfang 2024 auf 0,16 $ steigen.

Meme Moguls (MGLS) kann laut Prognosen bis zum 100-fachen ansteigen

Während Polygon und TRON optimistisch sind, könnte Meme Moguls aufgrund seines innovativen Ansatzes beim Trading mit Meme Coins einen Kursaufschwung erleben.

Auf dieser Plattform können die Nutzer von den neuesten Trends lernen und Einblicke von erfahrenen Händlern erhalten. Jeder kann Meme Coins kaufen, verkaufen oder traden und dabei Geld verdienen.

Es gibt sogar ein spezielles „Stake and Earn“-Programm, bei dem die Inhaber/innen den MGLS Token staken können, um ein passives Einkommen zu erzielen. Am Ende jeder Vorverkaufsphase erhält der aktivste X-Nutzer, ehemals Twitter, 10.000 $, da es eine Verlosung geben wird.
Der Betrag, den jeder Trader erhält, hängt von der Höhe des Stakings und den jährlichen Prozentsätzen des gewählten Pools ab. Es gibt auch einzigartige NFTs, die einen Kurs darstellen, wertvolle digitale Assets, die Eigentum und Sammelbarkeit ermöglichen können. Derzeit wird der MGLS Token mit 0,0019 $ gehandelt. Zum Start erwarten Analysten einen Anstieg um das 100-fache.

Meme Moguls besuchen

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Felix Küster
Felix Küster

Felix Kuester arbeitet als Analyst und Content-Manager für Kryptozeitung und ist spezialisiert auf Chartanalyse und Blockchain-Technologie. Der Physiker verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter und Technologieberater. Felix ist seit vielen Jahren nicht nur von der technologischen Dimension der Krypto-Währungen begeistert, sondern auch von der dahinter stehenden sozioökonomischen Vision.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo