Shytoshi Kusama spricht über die Strategie von Shiba Inu (SHIB) und die Unterstützung der Gemeinschaft inmitten der Signale eines sich nähernden Bullenmarktes

Shytoshi Kusama, der anonyme Anführer hinter dem Shiba Inu-Projekt, hat sich zuversichtlich geäußert, dass Shiba Inu bereit ist, die Chancen zu ergreifen, die der erwartete Bullenmarkt für Kryptowährungen bietet.

In Gesprächen auf Telegram vermittelte Kusama eine optimistische Botschaft über die Widerstandsfähigkeit und Dynamik von Shiba Inu. Er sagte: „Ich glaube nicht, dass wir es verpassen werden“, in Bezug auf die Nutzung des Bullenmarktes.

„Wir liegen sogar im Zeitplan, um unsere Arbeit im Es abzuschließen. Aber nur mit Ihrer Hilfe. Ihrer aller Hilfe. Ich werde mein Bestes tun, um alle versprochenen Punkte zu erfüllen und sogar noch mehr. Alles, was ich brauche, ist Ihre Unterstützung, sobald der Rahmen fertiggestellt ist.“

Als Visionär hinter Shiba Inu glaubt Kusama, dass das Projekt die richtige Strategie verfolgt. Er betonte, dass die Fertigstellung der laufenden Arbeiten, wie z. B. des Shibariums, der Schlüssel zur Nutzung der positiven Marktbedingungen sein wird. Kusama betonte jedoch, dass auch die Unterstützung der Community entscheidend sein wird.

Während der Krypto-Markt Anzeichen für eine bevorstehende Erholung gezeigt hat, schneidet SHIB im Vergleich zu anderen Altcoins mit einem Rückgang von 2,5 % in den letzten Tagen derzeit unterdurchschnittlich ab.

Kusama räumte ein, dass die Branche sehr wettbewerbsintensiv ist, zeigte sich aber zuversichtlich in Bezug auf den Nutzen und die Produkte von Shiba Inu. Er hob die Diskussionen über die Ausweitung auf neue Börsen hervor. Insgesamt vermittelte Kusama, dass Shiba Inu gut positioniert ist, vorausgesetzt, die laufenden Initiativen können einen größeren Nutzen für das Projekt liefern.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Torsten Hartmann
Torsten Hartmann

Torsten ist ein Kryptowährungsjournalist und Copy-editor mit Sitz in USA. Er ist ein begeisterter Fan von Ethereum, ERC-20-Token und Smart Contracts im Allgemeinen.

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo