Top-Ethereum-Adressen sammeln sich trotz Preisverfall weiter an

Marktdaten von Santiment zeigen, dass die größten Ethereum Wallet-Adressen weiterhin ETH in rasantem Tempo anhäufen, selbst wenn die Preise um 1.500 $ handeln. Diese Anhäufung durch wohlhabende Inhaber signalisiert, dass sie trotz der aktuellen Marktbedingungen weiterhin optimistisch in Bezug auf die langfristigen Aussichten von Ethereum sind.

Die Daten von Santiment zeigen, dass die 10 wichtigsten Ethereum-Adressen, die nicht an der Börse gehandelt werden, zusammen 39,22 Millionen ETH kontrollieren. Darüber hinaus befinden sich derzeit nur 8,51 % des gesamten ETH-Angebots an den Börsen, was ein Zweijahrestief darstellt. Da sich weniger ETH auf Trading-Plattformen befinden, deutet dies auf einen verminderten Verkaufsdruck seitens kurzfristiger Händler hin.

Die anhaltende Akkumulation durch Eliteadressen in Kombination mit abnehmenden Börsenreserven zeichnet ein optimistisches langfristiges Bild. Wohlhabende Anleger scheinen in Erwartung künftiger Kursgewinne verbilligte ETH zu kaufen. Ihre anhaltenden Käufe bestätigen einen anhaltend positiven Ausblick auf Ethereum während des Bärenmarktes.

Selbst nach großen Preisrückgängen von den Allzeithochs sehen Top-Adressen ETH unter 2.000 US-Dollar als Chance an. Sowohl private als auch institutionelle „Wale“ scheinen auf langfristige Gewinne zu setzen, anstatt zu versuchen, kurzfristige Markttiefs abzupassen.

Während diese Anhäufung ein ermutigendes Zeichen ist, könnte die Richtung der breiteren makroökonomischen Bedingungen die nächste Haussephase von Ethereum trotz der stärkeren Fundamentaldaten verzögern. Wenn die Elite-Besitzer ihre Kaufwelle fortsetzen, könnte ihr angesammeltes Angebot einen volatilen Preisanstieg auslösen. Im Moment signalisieren ihre Aktionen das Vertrauen, dass Ethereum bessere Tage bevorstehen.

Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Petar Jovanović
Petar Jovanović

Als Head of Content bei der Kryptozeitung bringe ich jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie mit. Seit 2017 glaube ich fest an das Potenzial des web3-Marktes und teile leidenschaftlich gerne wertvolle Erkenntnisse und Wissen. Fühlen Sie sich frei, sich mit mir auf LinkedIn zu verbinden und lassen Sie uns über die aufregende Welt der Kryptowährungen und dezentralen Technologien diskutieren!

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo