Die Brennrate der beliebten Meme-Kryptowährung Shiba Inu (SHIB) ist in den letzten 24 Stunden deutlich angestiegen, so die Daten des Trackers Shibburn. In den letzten Tagen wurden insgesamt 38.942.436 SHIB Token verbrannt, was einen Anstieg von 107,49% im Vergleich zu den etwa 20 Millionen SHIB am Dienstag bedeutet.
Am Montag lösten sich über 100 Millionen SHIB in Rauch auf, was einer Verbrennungsrate von -10% entspricht. Am Dienstag lag die Verbrennungsrate bei -80 %, wobei die Zahl der verbrannten Token geringer war. Die Daten vom Mittwoch zeigen nun den ersten Anstieg der SHIB-Verbrennung in dieser Woche. Die beiden größten Transaktionen machten jeweils weniger als 7 Millionen SHIB aus, ohne dass ein einziger größerer Beitrag zur Verbrennung geleistet wurde.
Laut einem Tweet von Shibburn hat die SHIB-Community im September insgesamt 2,3 Milliarden Token in 426 Transaktionen verbrannt. Dies stellt eine starke anhaltende Dynamik bei der Reduzierung des zirkulierenden Angebots dar.
Weitere Neuigkeiten sind, dass die kürzlich eingeführte Layer-2 Blockchain Shibarium weiterhin neue Rekorde aufstellt. Laut den Daten von Shibariumscan hat die Anzahl der Transaktionen im Netzwerk nun 3,3 Millionen überschritten. Die Anzahl der angeschlossenen Wallets liegt bei 1,25 Millionen und die Plattform hat über 961.000 Blöcke produziert und nähert sich damit dem Meilenstein von 1 Million.
Shibarium bietet dem Shiba Inu-Ökosystem einen erhöhten Nutzen. Die neuesten Zahlen unterstreichen seine schnelle Akzeptanz und das Wachstum der Nutzung. In der Zwischenzeit zieht der Anstieg des SHIB-Brennens Token aus dem Umlauf und hat Auswirkungen auf den Preis. Die SHIB-Community arbeitet weiterhin daran, die Grundlagen des Meme Coins durch diese Bemühungen zu stärken.
Folgen Sie uns auf X und CoinMarketCap, um über alle unsere neuesten Nachrichten und Updates aus der Kryptoindustrie auf dem Laufenden zu bleiben.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.