Cardano Schöpfer Charles Hoskinson promoviert einen neuen Prototyp, um das Netzwerk zu stärken

Cardano stand kürzlich im Rampenlicht, als Weiss das Projekt mit EOS verglich.

„Cardano ist dem #EOS deutlich überlegen. EOS war der Erste, der auf den Markt kam, aber es wird immer deutlicher, dass Cardano von beiden weit überlegen ist….“, so die Agentur Weiss Ratings.

Abgesehen davon sagte Charles Hoskinson, dass sich die Plattform auf einen massiven Marketingboom im Jahr 2020 vorbereitet.

Es wurde auch enthüllt, dass der Cardano-Schöpfer extrem optimistisch ist, und er sagt, er denkt, dass das Smart Contract Network von Cardano eines Tages eine Milliarde Nutzer erreichen könnte.

Er sagte: „Ich bin nicht zufrieden damit, dass Cardano hinten im Feld steht oder wir nur ein experimentelles Produkt sind.“

Ein neuer Prototyp, um das Netzwerk mit weniger Energie zu versorgen.

Hoskinson wirbt auch für einen neuen Prototyp mit geringem Stromverbrauch, der helfen könnte, das Netzwerk mit Strom zu versorgen, aber nur eine geringe Menge an Energie verbraucht.

Der Cardano Rock wurde entwickelt, um den Menschen eine Möglichkeit zu geben, Stakingknoten auf Cardano zu betreiben. Es läuft auf dem Betriebssystem Linux und verbraucht etwa 30 US-Dollar Strom pro Jahr.

Die energieeffiziente Natur von Cardano hervorheben

Hoskinson sagt, dass das Gerät die energieeffiziente Natur der Cardano-Blockkette hervorhebt.

„10 Kilowatt Leistung, um ein globales Sozialbetriebssystem mit Milliarden von Nutzern und Transaktionen zu betreiben. Das ist die Macht von Cardano.“

Hoskinson erhielt positives Feedback auf Twitter, nachdem er die Nachrichten veröffentlicht hatte.

Jemand sagte: „10 KW ist es einfach, mit Solarenergie zu produzieren, um ein Ökosystem mit geringer CO2-Produktion zu bereichern #Ada.“

Ein anderer Anhänger lobte auch die Idee und schrieb: „Das ist episch. So sollte eine Blockchain funktionieren. Es ist traurig, an all die verschwendete Energie zu denken, die bei dem Mining von Bitcoin verbraucht wird.“

Ein Twitter-Nutzer schrieb: „Absolut beeindruckend! Ich danke Ihnen (und Ihrem Team) für Ihre bisherige großartige Arbeit.“

Was die Preise betrifft, so wird ADA zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels auf der 12. Position auf CMC platziert und die Münze wird im roten Bereich gehandelt.

Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.

Matt F. Gomez
Matt F. Gomez

Matt ist ein Stadtplaner, der als freiberuflicher Autor tätig ist und Blockchain, Kryptowährung und Märkte abdeckt. Wenn er nicht hinter einem Computerbildschirm sitzt, findet man ihn beim Klettern, Joggen oder Radfahren.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kryptozeitung
Die Kryptozeitung
Logo