Billionen von Shiba Inu (SHIB) Token wurden in den letzten Stunden vom bankrotten Krypto-Kreditgeber Voyager verschoben. Laut dem On-Chain-Analyseunternehmen Lookonchain scheint Voyager Token aus seinem Hot Wallet zu transferieren. Obwohl der genaue Grund für die Verschiebung nicht bekannt ist, vermutet Lookonchain, dass es mit der Wiedereröffnung der Abhebungen für die Kunden zusammenhängen könnte. Zwischen dem 20. Juni und dem 5. Juli konnten Gläubiger rund 35% ihrer Kryptowährungsbestände abheben.
Voyager is transferring tokens out from the hot wallet.
— Lookonchain (@lookonchain) June 20, 2023
Seems to be related to reopening withdrawals to customers.
Creditors can withdraw about 35% of their cryptocurrencies between June 20 and July 5.https://t.co/EVaoqkMpmRhttps://t.co/2d59UNR4G7 pic.twitter.com/o9fkZVSp8R
Ein Screenshot der Token-Transaktionen vom Vortag wurde von Lookonchain veröffentlicht. Auf Etherscan sind fünf Shiba Inu-Transaktionen zu sehen, die zuletzt, also innerhalb der letzten 12 Stunden, ausgeführt wurden. Vor etwa 12 Stunden wurden vier Transaktionen mit jeweils 70 Milliarden (70.000.000.000) SHIB durchgeführt.
Die besagten SHIB-Tokens wurden im Abstand von wenigen Minuten von einer Adresse namens „voyager 1“ an eine unbekannte Wallet-Adresse übertragen. Zuvor wurden 70 Millionen (70.000.000) SHIB von der „voyager 1“-Adresse übertragen. Insgesamt wurden 2,87 Billionen SHIB während des letzten Voyager-Fonds-Shifts verschoben.
Der bankrotte Krypto-Kreditgeber Voyager, der seinen Hauptgeschäftsbetrieb im Juli 2022 einstellte, hielt eine beträchtliche Menge an SHIB. Laut dem letzten Bericht von U.Today im April befanden sich zu diesem Zeitpunkt über 3,1 Billionen Shiba Inu Token in Voyagers Wallet. Einem kürzlich eingereichten Gerichtsantrag zufolge ist geplant, die Voyager-Plattform zwischen dem 20. Juni und dem 5. Juli wieder für die Nutzer zu öffnen, damit die Gläubiger etwa 35 % ihrer Kryptowährung abheben können.
Voyager hatte die Bearbeitung von Einzahlungen und Abhebungen von Kunden eingestellt, als es im vergangenen Jahr seinen Hauptbetrieb einstellte.
Die Kunden von Voyager können nun einen Teil ihrer Krypto-Bestände abheben, nachdem die Assets mehr als ein Jahr lang auf der Plattform gesperrt waren. Bei Redaktionsschluss lag der Kurs von SHIB in den letzten 24 Stunden um 2,19% höher bei 0,00000743 $.
Haftungsausschluss: Dieser Artikel sollte nicht als Anlageberatung verstanden werden und ist nicht dazu bestimmt, diese anzubieten. Die Kryptozeitung und ihre verbundenen Unternehmen, Mitarbeiter, Schriftsteller und Subunternehmer sind Krypto-Währungsinvestoren und haben von Zeit zu Zeit möglicherweise Anteile an einigen der von ihnen abgedeckten Münzen oder Token. Bitte führen Sie Ihre eigene gründliche Recherche durch, bevor Sie in eine Kryptowährung investieren.